Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Bei mir geht es auch gut runter. Bin gespannt, was die Waage am Freitag sagt. Dann kann ich genau Zahlen nennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich Reihe mich so mit ein ich mache seit ein paar Wochen wider das alte flexpoinsprogram von WW weil ich damit schon mal abgenommen hatte und es hat funktioniert. Sonst hab bis jetzt nichts funktioniert…
Die ersten ca. 8kg sind jetzt weg. Aber es müssen noch einige runter.
Auf kcal umgerechnet sind es etwas über 1000 die ich essen darf zuzüglich den meisten obst und gemüsesorten.
Ich gehe von einer Abnahme von 2kg im Monat aus wenn alles gut läuft und bin dann nächsten Sommer am Ziel.
-
Wieder ein monat rum, wie lief es bei euch?
Ich hab im August 3,5Kg abgenommen und insgesamt sind nun (stand heute) 8,9Kg weg. Ich muss mich allerdings sehr disziplinieren und sehr akkurat Kalorien zählen. Ohne gehts einfach nicht.
-
Ich schwanke zwischen 59,3 kg und 59,5 kg.
Damit bin ich echt zufrieden. Zwischendurch waren wir auch mal auswärts essen und der ein oder andere Schokoriegel wurde genascht.
Aber im Großen und Ganzen achte ich auf weniger Zucker und weniger Süßkram.
Abgenommen hab ich seit Juni also so ca. 7kg. Klingt jetzt nicht so viel, aber war ja dennoch ca. 1/10.
-
Hab 2kg runter.
-
-
Hab 2kg runter.
Herzlichen Glückwunsch :)
Bei mir geht diesen Monat gar nichts. Bin konsequent aber nehme gerade konstant zu. Hoffe das gibt sich wieder.
-
Ich hab jetzt 1,5 kg runter in etwa 3 Wochen. Hab auf meine Portionen beim Essen geachtet, weniger süßkram und mehr Sport.
Noch 2,3 Kilo, dann bin ich zufrieden. Fphl mich aber jetzt schon wieder viel wohler. Es sind echt wenige Kilos, die das bei mir ausmachen.
-
Ich setze mich mal vorsichtig dazu.
Habe im Juni wieder ein WW-Abo für ein Jahr abgeschlossen … Ziel war eine Abnahme von ungefähr 7 kg.
Davon waren 3,5 kg auch recht flott weg (habe WW schon öfter gemacht - damit ich nach meinen Schwangerschaften wieder in Form kam).
Leider habe ich im Urlaub dann alles schleifen lassen … und so sind jetzt 1,5 wieder drauf.
Mein Problem ist die Menge - ich esse einfach zu gerne große Portionen.
… und ich habe das Problem für 6 Personen kochen zu müssen - leider sind meine Kinder klassische Kinder, lieber Pommes als Salat und lieber Würstchen als Blumenkohl.
Heute sind wir noch zum Essen eingeladen - Oma und Opa wollen die Einschulung vom kleinen Jungen feiern … da mache ich jetzt einfach noch mit.
Aber ab Montag werde ich starten und den nächsten 5 kg den Kampf ansagen … und was mir diesmal wirklich wichtig ist, danach einen Weg finden, dieses Gewicht auch langfristig zu halten.
-
Update bei mir:
In 3 Monaten habe ich nun 7,3 kg abgenommen.
Ich freue mich sehr, klar hätte auch mehr sein können aber ich mache ja keine radikal Diät, sondern gönne mir auch immer wieder etwas.
Noch -2,7 kg dann mal schauen wie mir mein Körper gefällt.
Auf jeden Fall wäre dann mein wunschgewicht erreicht.
-
och hab jetzt insgesamt auch wieder 3 Kilos runter in ein paar wochen. So genau zähl ich da nicht. Diät mache ich ja auch keine und zwischendurch lass ich mir auch den nudel-Überfress-flash. Aber immer mal wieder Frühstück weglassen und abends nur noch griechischen joghurt mit Früchten hilft schon viel (okay, die Packung Nippon gestern abends hilft sicher nicht 🤭, qber darf dann auch mal). Auf jeden fall fühlnich mich jetzt schon wieder viel wohler und dank sport ist auch alles wieder fester.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!