Das Essen und die Kilos Teil 2

• zu spät zum Editieren...

Kann mir jemand verraten warum eine Pizza mit Tomatensauce und Mozzarella (Caprese) 9 Punkte mehr hat als eine Pizza mit Tomatensauce und normalem Käse (Magherita)?
    Ich hoffe es ist noch okay ohne konkrete Punkteangabe :verzweifelt:

• zu spät zum Editieren...

Kann mir jemand verraten warum eine Pizza mit Tomatensauce und Mozzarella (Caprese) 9 Punkte mehr hat als eine Pizza mit Tomatensauce und normalem Käse (Magherita)?
    Ich hoffe es ist noch okay ohne konkrete Punkteangabe :verzweifelt:

Weil in der App die Caprese 100g schwerer ist ;)

• Da plant man sich den Tag so gut durch und wäre inkl Abendessen bei 21 von 23 Punkten und dann kommt der Mann nach Hause mit einer Tüte Pommbären im Gepäck :wallbash: Gut, ein paar sind theoretisch noch drin aber ich müsste dann auch aufhören zu essen :hilfe:

• Ich hab heute den Tag mit 24/23 Punkten beendet inkl 20 Lorenz fun pops, die u.a. aus Kichererbsen sind und für Knabberkram echt wenig Punkte haben :bindafür:

Zudem hab ich heute mal Alpro Mandelmilch gekauft - preislich zwar echt böse, aber mit weniger Punkten als 0,1% Milch, ich wollte mal testen, wie Latte Macchiato damit schmeckt...

So langsam hab ich dann fertig optimiert, um auf nichts verzichten zu müssen :applaus:

• ich liebe Soyamilch light echt. Schmeckt mir sogar besser als normale Milch, hätte ich nie gedacht.

• Mh flocken klingt blöd :denker: Aber ich meine ich hab bei ner Freundin auch Mandel- (oder wars Cashewmilch?!) als Latte getrunken und da war alles normal...
    Naja jetzt hab ich erstmal 2 Liter da und werde sie schon irgendwie nutzen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!