Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Versucht es mal mit Magnesiumcitrat. Das kann die Süßlust hemmen.
Alternativ ist Fruchtleder ein guter Ersatz.
Oder diese Bitterstoffe aus der Apotheke.
(Für mich waren sie leider nix, mir wurde schlecht davon)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn es weiterhin so gar nicht läuft würde ich aber tatsächlich mal 2-3 Tage parallel Kalorien zählen. Einfach um zu schauen ob du dich selbst verarschst oder nicht. Ich hab das getan. Ich esse eh viel Skyr usw, da isst man dann schnell zuviel. Muss nicht so sein aber kann passieren.
Oder einfach in den grünen Plan wechseln. Da haben nur Obst und Gemüse keine Punkte.
Lieben Dank für die Tipps
Mittlerweile läuft es zum Glück! 2 kg sind immerhin schon runter. Sonst hätte ich das aber auf jeden Fall ausprobiert.
-
Ich hab jetzt 22,6 Kilo weniger.
1 Kilo noch und dann hab ich mein Ziel erreicht
Ich zähle noch immer Kalorien und obwohl ich jetzt die Kalorienzufuhr erhöht habe und fast täglich auf etwas mehr als 1800 kcal komme, nehme ich jetzt wieder konstant ab.
Ich trau mich jetzt auch wieder komplett auf Fotos....
Und die Leute erkennen mich auf der Strasse kaum noch
.
Selbst ne Freundin ist die Tage fast an mir vorbei, wenn mein Patenkind mich nicht an den Hunden erkannt hätte....
Ein sonderbares Gefühl.
-
Herzlichen Glückwunsch 20kg sind schon ganz schön viel.
Ich glaube man sagt 5kg sind ungefähr eine Kleidergröße.
Bei mir sind jetzt die ersten 5kg runter.
-
Herzlichen Glückwunsch 20kg sind schon ganz schön viel.
Ich glaube man sagt 5kg sind ungefähr eine Kleidergröße.
Bei mir sind jetzt die ersten 5kg runter.
Dankeschön
5Kilo ist auch gut.
Wann hast du angefangen?
Also bei mir ist es jetzt eine Kleidergrösse oben und unten steh ich zwischen 2 Größen.
Bedingt durch das Lipödem hab ich untenrum eben mehr, immer noch.
Manchmal passen die Sachen aber oberhalb der Taille und sind dann untenrum etwas zu eng noch...
-
-
O1.05 mit WW vorher recht erfolglos in Eigenregie.
Ich hab glaube ich kein Lipödem aber brauche auch unten herum deutlich größere Größen als obenherum.
Deswegen trage ich gerne Kleider mit weiten Röcken da geht das dann ganz gut mit oben und unten.
-
Ich habe in den letzten drei Wochen 4,5 kg abgenommen und beginne heute mit der Phase II nach Doc Fleck.
Bin begeistert von meinem Durchhaltevermögen, kein Zucker, kein Getreide gegessen zu haben, obwohl beides hier ist für meine Mitbewohnerin.
-
Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich es doch wage, zum Krafttraining in ein Fitnessstudio zu gehen.
-
Trau dich, wenn du vormittags in der Woche Zeit hast geh in der Woche vormittags, das hatte ich früher mal gemacht, Dachse alles völkerverbindend die teilweise genauso unfit wahren wie ich😊
-
Ich muss auch dringend wieder abspecken. 2018 über 20 kg abgenommen, inzwischen ist davon das meiste fast wieder drauf. Hab mir gerade mal Yazio runter geladen. Hatte ich schon mal, aber fand es eigentlich zu nervig alles eingeben zu müssen. Damals hatte ich ja mit WW abgenommen, aber dafür hab ich so lange noch gezahlt ohne wieder rein zu kommen, dass ich da jetzt auch gerade keine Lust zu habe mich da wieder anzumelden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!