Das Essen und die Kilos Teil 2

• Lass den Kopf nicht hängen. Das es Phasenweise wieder rauf geht ist doch normal.
    Mit Cheatdays ist es auch okay. Wer Kalorien zählt kann es ja über die Woche "verbuchen".

An einem Tag wird dann eben nochmal mehr Gemüse gegessen.

• Heute war wieder Wiegetag und es sind „nur“ 400g runter... bin ich aber grundsätzlich zufrieden mit da Besuch von Tante Rosa da ist und ich da jedes Mal Wasser ohne Ende ein.

Mal gucken ob ich mich doch nochmal mit Brennessel- oder Hibiskustee anfreunden kann um da ein bisschen zu unterstützen.

Ich bin so gar kein Teetrinker, das hat für mich immer was mit „wenn man krank ist“ zu tun :roll:

• Ich bin jetzt scheinbar das Wasser von einer Medikamentenumstellung losgeworden, und habe an zwei Tagen fast 5kg verloren :ugly:

Na ja, mir solls recht sein. Jetzt passt das ganze auch wieder zum errechneten Defizit.

• Ich hab jetzt seit 10/2020 fast 8kg runter. Langsam und gesund abnehmen ohne Stress. Und ich sagen oft bin ich unkreativ was essen angeht, naschen hab ich gut reduziert aber so ganz ohne geht's dann doch nicht.

Mit meinem Coach der mich da unterstützt geht es gut voran:D 18 kg müssen auf jeden Fall noch runter.

• Ich bin jetzt bei ca. 3kg Abnahme, aber das ist garnicht mal das wichtigste für mich.

Ich habe einfach einen Goldschatz an Trainerin! Habe erstmalig das Gefühl, Nahrung als das anzusehen was es ist: einen Weg meinen Körper mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen.

So viel unterschiedliche Gemüse und Ballaststoffsorten habe ich in meinem Leben noch nicht gegessen :D

• Ich habe jetzt auch bei Offset Nutrition bestellt - danke InaDobiFan

ich möchte so 2 Wochen als Einstieg durchhalten und dann wieder Intervallfasgen 5:2 machen.

• Ich habe jetzt auch bei Offset Nutrition bestellt -

Habt ihr eine Idee, warum es bei dieser Produktlinie auch „Einschlaf-Gummis“ gibt? Liegt es daran, dass man bei hoher Gewichtsabnahme irgendwann auch Schlafstörungen bekommen kann oder wie erklärt ihr euch das?

• Ich habe jetzt auch bei Offset Nutrition bestellt -

Habt ihr eine Idee, warum es bei diese Produktlinie auch „Einschlaf-Gummis“ gibt? Liegt es daran, dass man bei hoher Gewichtsabnahme irgendwann auch Schlafstörungen bekommen kann oder wie erklärt ihr euch das?

Gute Frage. Da ich Gummizeug eh nicht mag, kommt es hier eh nicht infrage.

:ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!