Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Ich glaub als ich mal errechnet hatte war es bei mir etwa 1600 und ein paar zerquetschte Erhaltungsbedarf bei mittleren Normalgewicht.
Also ähnlich wie bei dir.
Das ist wirklich nicht viel.
Aber immer zählen dass kann ich glaub ich wirklich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub als ich mal errechnet hatte war es bei mir etwa 1600 und ein paar zerquetschte Erhaltungsbedarf bei mittleren Normalgewicht.
Ehrlich gesagt, glaub ich bei mir auch nicht, dass ich immer bis zum Ende meines Lebens konsequent bleiben kann.. jeden Tag
Aber immerhin habe ich es mit plus/minus 2 bis 4 Kilos seit jetzt 5 Jahren geschafft, dass mir meine Hosen noch passen. Immer wenn es wieder über meine Kilogrenze geht, steuere ich mit Kalorien zählen wieder dagegen. Es ist ein ewiger Kampf .. noch bin ich halbwegs der Gewinner in diesem Kampf ...
PS: für WW war ich immer zu geizig und zu doof, zu kapieren wie man die Punkte richtig zählt. Das war mir auch zu aufwändig. Die App ist kostenlos
und da man ja eh oft die selben Sachen trackt, geht das nach ein paar Tagen sehr fix
-
Wenn du in mit 1500kcal am Tag im Schnitt ein Kilo pro Woche verlierst ist das ein Defizit von 1000kcal am Tag. Dass du dann mit 1700kcal zunimmst kann nicht sein.
-
Ehrlich gesagt, glaub ich bei mir auch nicht, dass ich immer bis zum Ende meines Lebens konsequent bleiben kann.. jeden Tag
Aber immerhin habe ich es mit plus/minus 2 bis 4 Kilos seit jetzt 5 Jahren geschafft, dass mir meine Hosen noch passen. Immer wenn es wieder über meine Kilogrenze geht, steuere ich mit Kalorien zählen wieder dagegen. Es ist ein ewiger Kampf .. noch bin ich halbwegs der Gewinner in diesem Kampf ...
PS: für WW war ich immer zu geizig und zu doof, zu kapieren wie man die Punkte richtig zählt. Das war mir auch zu aufwändig. Die App ist kostenlos
und da man ja eh oft die selben Sachen trackt, geht das nach ein paar Tagen sehr fix
Ich bin auch immer mit diesem Thema beschäftigt.
meistens nehme ich ab über ein dreiviertel Jahr. Dann halte ich kurz. Dann nehme ich alles wieder zu. Dann geht der Kreislauf von Neuem an
mühsam.
ich muss wirklich wieder Intervallfasten starten.
20 Kilo hätte ich gern wieder weg
-
Man nimmt ja nicht nur Pures fett ab. Wassereinlagerungen und so gehen am Anfang auch immer noch mit raus.
Deswegen geht es am Anfang auch immer recht schnell und wird dann langsamer.
-
-
Ja ich Steck auch in diesem Blöden Kreislauf, zwischendurch hatte ich meine Abnahme immer mal wider für ein paar Monate oder ein Jahr oder so gehalten und dann ....
-
Gruppenkuscheln!
Wir schaffen das!! Ran an den Speck!
-
Gruppenkuscheln!
Wir schaffen das!! Ran an den Speck!
oh ja
-
Wahrscheinlich müsste ich generell an meinem sattgefühl arbeiten, aber wie?
Hat da jemand Erfahrung mit?
Geht mir genau so. Ich kann super in den Extremen essen: Fast nichts essen, kein Problem aber sobald ich esse sind es einfach Unmengen.
Mir fehlt da irgendwie der Punkt, wo ich sage, so jetzt reicht es aber.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!