Mein Hund brummt.....
-
Gast99329 -
18. Februar 2019 um 16:25
-
-
Kennt ihr das, als wenn wir uns ausstrecken, das mein Hundi nun permanent. Ein "brummen"" ?
-
18. Februar 2019 um 16:25
schau mal hier:
Mein Hund brummt..... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dein Hund brummt, wenn er sich streckt oder was?
-
auch so, die ganze Nacht. Ich kann das nicht beurteilen.
-
Was genau willst du wissen? Warum der Hund brummt wenn du dich ausstreckst?
-
Ich verstehe nicht so recht...
Brummt er beim Atmen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ab und zu brummen meine Hunde auch mal wenn ich sie am Rutenansatz streichle oder wenn sie sich wälzen aber nicht die ganze Nacht.
Könnte dein Hund Schmerzen beim liegen haben?
-
...oder leichtes Schnarchen?
Meine Brummen nur wenn sie sich nach einem langen Tag bequem und entspannt hinlegen. Manchmal auch nur mit einem Schnaufen
-
Ich denke, er meinte ein ähnliches Geräusch, dass man und Hund macht, wenn man/er sich kräftig streckt. Dabei brummt man schonmal genüsslich.
Mein Hund grummelt und brummt den lieben langen Tag. Er unterhält sich gerne. Nur wenn er schläft, macht er das nicht.
-
Also mein Hund brummt auch im Schlaf.
Ich nenne es Schnarchen
-
Hat das mit dem Herzklappenfehler zu tun?
Macht er das plötzlich und dann die ganze Zeit? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!