Qualzucht in der Werbung
-
Gast90151 -
12. Februar 2019 um 08:39
-
-
Ihr würdet also ernsthaft evtl Top-Futter meiden, weil dort Platt-Schnuten auf den Dosen sind, denen das Futter auch schmeckt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, danke.
Meine „neuen“ Dosen sehen aber anders aus.
Ich mach nachher mal ein Foto.Ihr würdet also ernsthaft evtl Top-Futter meiden, weil dort Platt-Schnuten auf den Dosen sind, denen das Futter auch schmeckt?
Würde ich, wenn ich gleichwertige Alternativen ohne Plattnasen-Werbung hätte.
Hab ich leider nicht.
Ich hab sehr gerne Canis Alpha gefüttert, da fand ich auch klasse, dass es im Glas war.
Aber Wild ist die einzige Sorte davon, die der Bär verträgt, und die kriegt man kaum mehr. -
@02wotan : japp, da gibt es noch genug andere Bio Alternativen, die ohne so eine Werbung auskommen.
Irgendwo muss doch jeder mal anfangen, ein Zeichen zu setzen.
Ich kaufe zB auch keine in Folie eingeschweißten Gurken, auch wenn es die einzigen sind, die es gibt und ich gerne welche hätte.
Wenn man immer nur ignoriert und mit der Masse mit läuft, wird sich nie etwas ändern.
Auch große Veränderungen fangen im Kleinen an.
Aber wo jetzt jeder seine Grenze zieht, ist individuell. -
Ihr würdet also ernsthaft evtl Top-Futter meiden, weil dort Platt-Schnuten auf den Dosen sind, denen das Futter auch schmeckt?
Ich nicht.
Generell stört mich aber auch keine Werbung oder Filme in denen Hunde zu sehen sind. Ganz egal welche Rasse. -
Schön, dass dir aufgefallen ist, dass die Banner weder in der mobilen noch in der PC Ansicht noch angezeigt werden.Vielleicht erst einmal die Faktenlage prüfen, bevor man meckert.
spannend, ich sehe sie noch am handy und hier am windows PC jeweils mit Chrome. Habe mich allerdings auch schon lange nicht mehr ausgeloggt und das allgemeine DF Fenster war bis jetzt immer offen.
Aber es freut mich dass sie weg sind, dann hat sich diese Thematik ja zumindest hier mal jemand zu herzen genommen
-
-
Ich nicht.
Generell stört mich aber auch keine Werbung oder Filme in denen Hunde zu sehen sind. Ganz egal welche Rasse.
Dem schließe ich mich an.
Ich würde das Futter nicht wechseln, nur weil dort mit einer Qualzuchtrasse geworben wird.
Für mich ist immer noch das Wichtigste, dass mein Hund es verträgt. Wenn das der Fall ist, gibt es für mich auch keinen Grund das zu wechseln. -
Aber Wild ist die einzige Sorte davon, die der Bär verträgt, und die kriegt man kaum mehr.
Hast Du schon mal Boos Lunderland probiert? Die haben z.B. auch Wild.
Weiterhin, führen sie verschiedene Reinfleisch-Dosen im Sortiment, ober aber auch Menüs, ähnlich Terra Canis. Weil sie ohne Aufhübschungs-Zusätze arbeiten (sondern nur einkochen), kann ich mir kaum vorstellen, dass es einen Unterschied machen würde (es sei denn, in den Menüs wären Bestandteile, die nicht vertragen werden, wie Reis oder so). -
Ich nicht.
Generell stört mich aber auch keine Werbung oder Filme in denen Hunde zu sehen sind. Ganz egal welche Rasse.
Bei bewegter Werbung kann ich es ja noch etwas verstehen. Aber Bilder? Die Viechers haben auch Hunger.
-
Mir ist es ehrlich gesagt herzlich egal womit wer was bewirbt solange die Zusammensetzung der Zutaten kurz INCIs für den Hund und meinen Auswahlkriterien entsprechend passend sind.
-
Ich hätte einfach kein Bock auf das Tier auf dem Produkt was ich kaufen will.
Dann muss ich nur an dieses nervige und Qualvolle Grunzen denken.Zb. Die DM Mops Serie finde ich einfach schrecklich und das hab ich DM auch mitgeteilt.
Und so lange die die da haben gehe ich nur zu Rossmann - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!