Qualzucht in der Werbung
-
Gast90151 -
12. Februar 2019 um 08:39
-
-
Ich finde es wichtig, gegen die Verwendung von Qualzuchten in der Werbung zu protestieren, indem man an die Werbetreibenden schreibt.
Argumentationshilfe:
Und hier hätte ich gleich einen Link - alle, die bei Facebook sind, können dort gerne einen Kommentar hinterlassen!
Gibts noch mehr Beispiele? Am liebsten gleich mit der Adresse, an die man schreiben kann..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzucht in der Werbung*
Dort wird jeder fündig!-
-
vergebens, nichtmal dieses forum nimmt die rassen aus seinem banner raus
-
vergebens, nichtmal dieses forum nimmt die rassen aus seinem banner raus
Wo ist denn ein Banner?
Ich sehe keinen, nur Werbung (da ich Premiummitglied bin, sehe ich ja eh keine Werbung usw, deswegen habe ich mich abgemeldet und den Werbeblocker deaktiviert...nichts... ok anderen Laptop benutzt ... ebenfalls nichts außer Werbung)
-
Wo ist denn ein Banner?
Ich sehe keinen, nur Werbung (da ich Premiummitglied bin, sehe ich ja eh keine Werbung usw, deswegen habe ich mich abgemeldet und den Werbeblocker deaktiviert...nichts... ok anderen Laptop benutzt ... ebenfalls nichts außer Werbung)die werbung die man hier sieht ist glaube ich individuell oder?, die meine ich aber nicht.
ich meine den Banner oben auf der Seite (: sind 3 verschiedene Bilder die so durchwechseln
-
@Mrs.Midnight das Thema darüber hatten wir ja schon öfter und gerade hier im Forum fände ich es irgendwie schade, die Möpse und Frenchies rauszunehmen. Hier verstehe ich es auch nicht als Werbung (frägt jemand nach so einer Rasse, kriegt er eh direkt genug Gegenwind), sondern als Einladung. Wir haben auch einige Leute, die diese Rassen halten und die sollen hier in dem Forum ja genauso willkommen sein, wie andere. Würde man jetzt diese Rassen aus dem Banner nehmen, fände ich das Zeichen an die Leute, die eben schon hier aktiv sind und so einen Hund haben, sehr traurig.
-
-
die werbung die man hier sieht ist glaube ich individuell oder?, die meine ich aber nicht.
ich meine den Banner oben auf der Seite (: sind 3 verschiedene Bilder die so durchwechselnKurios, ich sehe absolut keine solche Banner
-
@Mrs.Midnight das Thema darüber hatten wir ja schon öfter und gerade hier im Forum fände ich es irgendwie schade, die Möpse und Frenchies rauszunehmen. Hier verstehe ich es auch nicht als Werbung (frägt jemand nach so einer Rasse, kriegt er eh direkt genug Gegenwind), sondern als Einladung. Wir haben auch einige Leute, die diese Rassen halten und die sollen hier in dem Forum ja genauso willkommen sein, wie andere. Würde man jetzt diese Rassen aus dem Banner nehmen, fände ich das Zeichen an die Leute, die eben schon hier aktiv sind und so einen Hund haben, sehr traurig.
hm traurig? man könnte ja einfach mal ein komplett neues machen, mit ganz anderen Rassen (also auch den Schäferhund raus usw.) da muss sich doch dann keiner gekränkt oder gar "ungewollt" hier fühlen (: sind ja genug Rassen die es gibt die da nicht mit drauf sind.
Aber anscheinend könenn gar nicht alle den Banner sehen ? zumindest @Dogs-with-Soul scheint ihn nicht sehen zu können.
So ganz generell: der Aldi bei mir um die Ecke hat z.B. auch so ein "banner" (schild) über seiner Futterecke, da sind neben schäferhund und labrador auch frenchie und mops drauf. Ist jetzt keine direkte Werbung mit Qualzuchten ABER dennoch sind sie drauf und präsent und sorgen für "awww süß". Ich finde die sollten da nicht drauf sein und habe den Aldi auch schonmal angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen.
-
Ich dachte gerade "Ach, der Banner mit der Sport-Diskussion" und kann ihn auch nicht finden. Weder Dashboard, noch Übersicht zum Forum noch sonst wo.
Vielleicht sollte ich mich kurz ausloggen um ihn sehen zu können?
-
Hermanns wirbt mit Plattschnauzen und reagiert nicht auf Anschreiben und Nachfragen deswegen.
Ich hab es per Mail versucht und @CH-Troete per Brief.
Und dabei werben sie mit Tierwohl und Tierschutz!
Da ist keine Antwort ein deutliches Statement, wie ich finde.Deswegen kaufe ich das Futter nicht mehr.
-
Ich finde den Banner auch ausgeloggt nicht. Evtl. liegt das bei mir an meinem veralteten Browser.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!