Qualzucht in der Werbung
-
Gast90151 -
12. Februar 2019 um 08:39
-
-
Ich habe den auch schon seit einiger Zeit nicht mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde den Banner auch ausgeloggt nicht. Evtl. liegt das bei mir an meinem veralteten Browser.
Nein. Ich bin immer auf den neusten Stand, was Technik und Browser angeht. Daran liegt es nicht.
-
seit ihr mit dem Handy online. Ich glaub da sieht man ihn nicht sondern nur mit dem Browser am Computer.
-
Ich habe die Banner auch nicht mehr. Bin am PC & Handy online
-
-
-
vergebens, nichtmal dieses forum nimmt die rassen aus seinem banner raus
Schön, dass dir aufgefallen ist, dass die Banner weder in der mobilen noch in der PC Ansicht noch angezeigt werden.
Vielleicht erst einmal die Faktenlage prüfen, bevor man meckert. -
Mich nervt im Moment die Voltaren Werbung diesbzgl.
Nicht nur, dass ein Mops da mitspielt. Der wird auch noch als faul dargestellt, dabei ist er einfach nicht in der Lage fit zu sein.
Und dann hat er auch noch lustig Zugriff auf die Packung (um sie zu vergraben), dabei ist Voltaren hochgiftig für Hunde.Mhpf
-
Wo wirbt Herrmann's denn mit brachycephalen Rassen?
Kann mir das mal jemand verlinken?
Ich hab extra auf die Dosen geschaut, die haben ja neues Design, aber eine Plattnase ist da bei mir nicht drauf. -
-
ich finde Fernsehserien / Filme mit den Hunderassen schlimmer als jede Hundefutterwerbung. Meistens gibt es ja Hubdetrends abhängig welcher Hund in einem Film zu sehen war ( Lassi, Schweinchen namens babe,etc). Modern Family ist auch ein gutes Beispiel. Da spielte ja auch eine Qualzuchtrasse mit. Obwohl ich nichts von den Hunden halte fand ich den sehr süß und das Bild von der Hunderassen verändert. Ich kann mir schon vorstellen dass da viele genau so einen Hund haben wollten.
Bilder auf Hundefutter spricht meistens die Hundehalter an. So in der Art wie "der Hund auf der Packung schaut aus wie meiner das Futter probiere ich".
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!