Was tun gegen Gestank?
-
-
Wohin gibts du denn den Essig? Vorspülen? Ins Waschmittelfach (Hauptfach) zusammen mit dem Waschmittel?
ins Weichspülerfach
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank nochmal für die vielen Antworten. Ich schaffe es nicht, alle einzeln zu beantworten, aber hier ein paar, die mir in Erinnerung geblieben sind:
Bravo geht nie ins Wasser und das Wälzen habe ich ihm von Anfang an abgewöhnt.
Ich könnte ihn alle 8 Wochen baden, aber er wiegt 35 kg und ich hab nur eine Badewanne - also aussichtslos. Zum Hundefrisör im Winter? Wollte ich nicht, weil er den Fön nicht mag und sich dann erkälten könnte.Futter: Ich ernähre ihn mit einem sehr hochwertigen, allerdings - und jetzt werden hier einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen - vegetarischen Trockenfutter (es heißt "Greta") und dazu noch ein fleischhaltiges Trockenfutter (davon aber nur ganz wenig täglich) von Robert Franz.
Er hat am Anfang ständig Durchfall gehabt und das war das einzige, was er super verdaut. Habe Angst vor Experimenten. -
ins Weichspülerfach
Danke! Und wie viel ungefähr?
-
Wurde dein Hund mal auf Diabetes untersucht und die Nebennieren auf eine Überfunktion ?
Und nochmal, was fütterst du ? -
Wurde dein Hund mal auf Diabetes untersucht und die Nebennieren auf eine Überfunktion ?
Und nochmal, was fütterst du ?Ja, wurde er, und alles in Ordnung.
Futter: Siehe mein vorletzter Beitrag :)
-
-
Ja, wurde er, und alles in Ordnung.
Futter: Siehe mein vorletzter Beitrag :)Wenn er nur Trockenfutter bekommt, klar das er mehr trinkt und mehr pinkeln muss.
-
Ich habe wieder neue Kuscheldecken erhalten von einer Nachbarin, deren Hund gestorben ist. Der Hund war um die 15, und die Decken haben kein bisschen gemüffelt.
ich glaube es geht um die geschenkten Decken...
-----------
Ich nehme ca. ein halbes Schnapsglas Essigessenz -
Futter: Ich ernähre ihn mit einem sehr hochwertigen, allerdings - und jetzt werden hier einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen - vegetarischen Trockenfutter (es heißt "Greta") und dazu noch ein fleischhaltiges Trockenfutter (davon aber nur ganz wenig täglich) von Robert Franz.
Er hat am Anfang ständig Durchfall gehabt und das war das einzige, was er super verdaut. Habe Angst vor Experimenten.Das ist das Futter. Ich weiß nicht ob die enorme Trinkmenge noch so normal ist?
-
ich glaube es geht um die geschenkten Decken...-----------
Ich nehme ca. ein halbes Schnapsglas EssigessenzIch würde die wegwerfen und neue kaufen
-
Das ist das Futter. Ich weiß nicht ob die enorme Trinkmenge noch so normal ist?
Doch, ist es laut Tierärztin. Also, 2 l am Tag ist absolut ok für ihn, ab 3,5 l wird es kritisch.
Hmm, aber vielleicht doch zu viel Trockenfutter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!