-
-
macht es nicht besser
Dinge können sich ändern....
Es wurde ja schon geschrieben, von jemandem, der vor Ort war, daß dieses Haltungs- und Fütterungskonzept Teil der "Therapie" wäre und der Sozialisierung dient.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
macht es nicht besser
Dinge können sich ändern....
das hoffe ich
-
Ich stelle für mich persönlich also fest, das niemand der hier Diskutierenden einen durch Hospitieren, Praktikum oder ähnliches einen Einblick in die Arbeit der Hellhound Foundation hat.
Führt mich persönlich zu der Frage, wie denn die hier Diskutierenden objektiv und neutral die Hellhound Foundation, Vanessa Bokr und deren Arbeit beurteilen wollen.
-
Ich stelle für mich persönlich also fest, das niemand der hier Diskutierenden einen durch Hospitieren, Praktikum oder ähnliches einen Einblick in die Arbeit der Hellhound Foundation hat.
Führt mich persönlich zu der Frage, wie denn die hier Diskutierenden objektiv und neutral die Hellhound Foundation, Vanessa Bokr und deren Arbeit beurteilen wollen.
Wie schon tausend mal geschrieben: anhand der Sachen, die sie persönlich postet und der Berichte über sie im Fernsehen.
-
Interessant auch, was das Tierheim Hannover zu Vanessa Bokr und ihre Arbeit sagt.Wie wäre es mit nem Link zur Aussage und nicht nur ner kryptischen Andeutung?
Ja, bitte. Denn Google hilft nicht weiter.
Ich finde es befremdlich, jemandes Arbeit nicht nach den Einlassungen beurteilen zu sollen, die diejenige selbst so intensiv verbreitet… wenn das entstandene Bild (das ihr ja hinreichend gespiegelt wird) falsch ist, könnte sie es ja korrigieren…
-
-
Wenn du dich nur einen Augenblick wirklich damit befasst hättest, dann hättest du gesehen, daß Beastmaster als Helfer vor Ort war.
-
Auf mich wirkt sie authentisch immer, egal in welchem öffentlichen Medium, bzw. Beitrag sie sich selbst präsentiert, sie wirkt immer authentisch.
-
Ach so...
Bewerten (ueber Videos etc. von ihr selbst gepostet) um Geld zu schicken (was sie moechte) passt. Jede andere Art der Bewertung (ueber Videos etc. von ihr selbst gepostet) darf nicht sein. Dafuer muss man hin, weil...was-weiss-ich.
Joa...
-
So auf die Art wirds dann wohl recht sein
-
Hier ist ein Artikel über die HHF drin. Vielleicht ist das gemeint. (wegen Tierheim Hannover)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!