-
-
hier ist die Trogfutterszene, einfach nur widerlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke niemand bezweifelt den guten Willen hinter der ganzen Organisation. Aber so wie dort würde ich meinen Hund nicht leben lassen wollen.
-
https://podcast365.de/folgen/a…ound-foundation-nlm5gjqJs
Hier ist der Werdegang von VB bis 2021 zu hören(wer noch ein bisschen Infos braucht, es ist ganz gut hörbar)
-
Warum macht sie das so?
Weiss das jemand?
-
Interessant auch, was das Tierheim Hannover zu Vanessa Bokr und ihre Arbeit sagt.
Interessant wie fast alle eine gewisse Dame in Oesterreich gefeiert haben. Wie toll sie doch sei, wie faehig, wie wichtjg, wie viel sie doch hilft, wie gut die Hunde es da haben. Bis der Juli 2019 kam und endlich gesehen wurde, was wirklich los war (oder besser: die Kritiker nicht mehr ignoriert werden konnten). Und dann kam das grosse Geplaerre. Tja...man haette es wissen koennen. Man haette halt zuhoeren und es sehen wollen muessen..
Nochmals die Fragte: Wer hat sich die Hellhound Foundation sowie Vanessa Bokr und ihre Arbeit mit diesen Hunden live angeschaut?
Wieso genau sollte ich meine wertvolle Freizeit und mein Geld an jemanden verschwenden, dessen Art zu sprechen fuer mich persoenlich schon ganz tief unten ist und denn ich allein deswegen niemals richtig kennenlernen will?
Sie stellt doch freiwillig artig alles in Netz, wieso sollte es da noetig sein es sich vor Ort anzuschauen? Was sollte denn da gross anders sein, als in den hunderten Texten und Videos von ihr, die ihre Arbeit, Situation vor Ort, usw. dokumentieren sollen?
-
-
Warum macht sie das so?
Weiss das jemand?
Zur Sozialisierung sagt sie.
Ich sage - weil es bei der Masse an Hunden zeitlich nicht anders machbar ist.
-
Ich kann mir noch einen weiteren Punkt vorstellen.
Irgendwie ist im Laufe der Zeit bei ihrer Art derFütterung eine ganz spezielle Dynamik entstanden, und genau diese schützt nun auch ein wenig die Frau mit dem Eimer.
Es hätte nämlich auch komplett anders ausgehen, aussehen können. Und diese Gefahr besteht eigentlich noch weiterhin.
Auch wenn sie es so nicht sehen will.
-
Interessant auch, was das Tierheim Hannover zu Vanessa Bokr und ihre Arbeit sagt.
Weil Tierheime auch automatisch immer die Deutungshoheit und Ahnung im Hundetraining bzw (re)sozialisierung haben?
Oder warum sollte das wichtig sein? -
Ich kann mir noch einen weiteren Punkt vorstellen.
Irgendwie ist im Laufe der Zeit bei ihrer Art derFütterung eine ganz spezielle Dynamik entstanden, und genau diese schützt nun auch ein wenig die Frau mit dem Eimer.
Es hätte nämlich auch komplett anders ausgehen, aussehen können. Und diese Gefahr besteht eigentlich noch weiterhin.
Auch wenn sie es so nicht sehen will.
Sie sagte mal in einer Doku mit Napf in der Hand "der Hund ist aufs Futter fixiert, also wird er uns nichts tun".
Daraus schließe ich auch eher ein: Wer das Futter bringt ist eher safe. -
Und genau darin sehe ich die große Gefahr!
Es kann auch anders aussehen, bzw. ausgehen.
Kippen kann so eine Situation dann immer (noch)!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!