-
-
Alleine auf Fb hat die hh über 53k follower. Dazu Insta, Telegramm…..
wenn der mob los tobt ist die Hölle los. Das tut sich kein amtsvet an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verstehe eh nicht wie die dort das alles finanzieren können
-
Nachvollziehbar, aber eigentkich sollt die Anzahl der Fans keine Auswirkung auf durchsetzen des Gesetzes etc. haben..
-
Ich verstehe eh nicht wie die dort das alles finanzieren können
Ich glaube das dort ordentlich Spenden veruntreut werden.
Nicht in die Richtung, dass sie sich das in die eigene Tasche stecken, sondern das Spenden nicht Zweckgebunden verwendet werden, sondern einfach alles in einen Topf kommt.
Sie haben ja genug und ständig Zweckgebundene Spendenaufrufe die auch viel frequentiert werden.
-
Aber solche Massen? Ich meine wir haben doch auch alle Hunde wir müssen uns doch nicht drüber unterhalten wie stark die Preise in den letzten Monaten gestiegen sind. Und da reden wir von unzähligen Hunden. Alleine was die fressen pro Tag....
-
-
Nachvollziehbar, aber eigentkich sollt die Anzahl der Fans keine Auswirkung auf durchsetzen des Gesetzes etc. haben..
Nein natürlich nicht. Aber das wird sicher mit ein großer Grund sein.
Weil in irgendeiner Form tierschutzkonform ist das ganze vor Ort sicher nicht.
Wobei man aktuell auch weder was vom Umzug noch von der Räumung der jetzigen Örtlichkeiten mehr was hört.
-
Die einzigen Verlierer sind und bleiben die Hunde, das ist bekannt und wird meinem Gefühl (ich weiß dass das irrelevant ist!) nach auch von Ämtern geduldet.
-
Aber solche Massen? Ich meine wir haben doch auch alle Hunde wir müssen uns doch nicht drüber unterhalten wie stark die Preise in den letzten Monaten gestiegen sind. Und da reden wir von unzähligen Hunden. Alleine was die fressen pro Tag....
Deswegen werden die Hunde ja mit Schlachtabfällen, die mit ordentlich Wasser gestreckt werden, abgespeist und ich wage mal zu bezweifeln, dass diese Hunde regelmäßig den TA sehen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
-
Ist halt ein riesiger Fehler im System an vielen Stellen.
Würde man mal rigoros Gesetze und Strafen durchsetzen würden solche Mobs gar nicht so extrem entstehen können.
-
Ist halt ein riesiger Fehler im System an vielen Stellen.
Würde man mal rigoros Gesetze und Strafen durchsetzen würden solche Mobs gar nicht so extrem entstehen können.
Naja naja, es ist ein Merkmal von Rescue Hoardern, gut mit Medien umgehen zu können...dieses Problem besteht weltweit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!