-
-
Ich bin ja etwas schockiert über das Update der Hellhound Fondation.
Über 10.000€ wandern schon wieder da rein und nach ihrer Aussage viele Immobilienangebote.
Mir fehlt da auch echt nen bisschen das dieser Norman sich so gar nicht mal zwischendurch äußert. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ja etwas schockiert über das Update der Hellhound Fondation.
Über 10.000€ wandern schon wieder da rein und nach ihrer Aussage viele Immobilienangebote.
Mir fehlt da auch echt nen bisschen das dieser Norman sich so gar nicht mal zwischendurch äußert.Und sie will noch 69.000 zusammen bekommen.
Einfach unfassbar
-
Habt ihr das "3. Advents Türchen " gelesen.
Einfach krass wie lustig sie es findet das die Bulldoge sie beißen wollte.
Ich persönlich finde das man die Belustigung raus lesen kann..
Und wieder frage ich mich, wo war die Sicherung ?
-
Das ist einfach ihre Art von Humor.... was trocken und sarkastisch
-
Finde ich jetzt nicht dramatisch das so zu schreiben. Ist doch witzig beschrieben, ist halt ihre Art von Humor. Ja, natürlich ist das ansich keine lustige Situation gewesen. Aber es liegt schon ne Weile zurück und was will man denn machen? Jede Situation hochdramatisch beschreiben?
-
-
Finde ich jetzt nicht dramatisch das so zu schreiben. Ist doch witzig beschrieben, ist halt ihre Art von Humor. Ja, natürlich ist das ansich keine lustige Situation gewesen. Aber es liegt schon ne Weile zurück und was will man denn machen? Jede Situation hochdramatisch beschreiben?
Ne Sachlich mal drauf hinweisen sollen das man die Situation falsch eingeschätzt hat und man lieber ein Maulkorb drauf machen sollte.
Denn das was sie da beschreibt passierte auf einem Gassigang und ich finde das kann man nicht lustig sehen
-
Aber sicher in der niedersächsischen Pampa und nicht in Köln auf der Domplatte
Der Hund hat ja keinen fremden geschädigt.... und ob man sich selbst beißen lassen möchte ist doch nicht von öffentlichem Interesse
-
Humor? Wenn man es lustig findet, gebissen zu werden?
Sarkasmus ist Hohn und beißender Spott.
-
Aber sicher in der niedersächsischen Pampa und nicht in Köln auf der Domplatte
Der Hund hat ja keinen fremden geschädigt.... und ob man sich selbst beißen lassen möchte ist doch nicht von öffentlichem Interesse
Das ist nicht die Pampa da gibt's Ferienparks und Co.
Und da ist es immer gut besucht(okay Ausnahme dieses Jahr) , Familien Mitglieder wohnen dort und ich spreche aus Erfahrung.
Wie viel da los ist..
-
Nu bitte.....
Die HHF liegt am Arsch der Welt.... Ferienparks
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!