Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Hmmm - bei so einer Menge an mitgebrachten Hunden wird wohl jedes Amt 2mal hinschauen....... und schnell fündig werden.

Ich hoffe ja ganz ehrlich, dass sie nix mehr findet bzw jedes Vetamt ihr und ihrem Verein jegliche Genehmigung verweigert.

Pff...wie bei Sustrum

• Wow, das ist schon krass.

Diese flapsige Schreibe finde ich so grundsätzlich tatsächlich recht sympathisch, aber bei der Problematik in der Situation einfach nicht angemessen.

Wenn da wirklich "haben wir gelernt" passiert wäre, dann sollte sich das anders anhören und noch mehr auf Reduktion, statt auf "größer, schöner, weiter" ausgerichtet sein.

Ich kann wirklich nur hoffen, dass da am neuen Ort ganz genau geschaut wird, damit es nicht wieder so endet.

• Naja wenn sie was gelernt hätte, warum hat sie es schon nicht bei ihren gescheiterten Projekten und nicht bei dem ?

Mal ehrlich die hat es geschafft das nach einer Besetzung, der Eigentümer sie da geduldet hat und lange mit gespielt hat.

Das wünscht sich manch ein Projekt und sie hat es vergeigt

• Es geht mir eigentlich weniger um die flapsige (ich finde eher auf "locker" verkrampfte) Schreibe ,sondern um die Tatsache, dass in diesem ganzen langen Text kein einziges "Bitte" zu finden ist. Stattdessen: Wir brauchen....aber mindestens...weniger reicht uns nicht...und so schnell wie möglich...und jetzt zahlt mal schön! Und statt "Danke" eher ein "...und zwar ein bißchen zügig!"

Wer ist da die Zielgruppe? Bekennende Masochisten, die gerne im Befehlston angerotzt werden und darauf so prompt reagieren wie Pawlows legendärer Hund?

(Abgesehen davon, dass sie mit der Hundezahl plus ein paar Pferden (die mit "Großtieren" im Plural gemeint sein dürften - Kühe hält sie doch wohl nicht?) mit drei Hektar nicht weit kommen wird. Da sind Matsch und qualvolle Enge schon wieder vorprogrammiert.)

• ...

Wer ist da die Zielgruppe? Bekennende Masochisten, die gerne im Befehlston angerotzt werden und darauf so prompt reagieren wie Pawlows legendärer Hund?

...

Scheinbar |)

Es braucht ja nur 1000 willige 80€ Spender davon um, Ausschnitt Zitat: ... latschen mit unserem Bürgen und einem Kapital auf die Bank und holen den Hellhounds ihr eigenes Imperium. Zitat Ende.

Demnach richtig einfach :rollsmile:

Banken bewilligen ja auch holterdiepolter Kredite |)

Meine Hoffnung stirbt auch zuletzt, nämlich dass es bei einer Lach und Krachgeschichte bleibt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!