Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

  • Nö, mich wundert das kein Stück. Ich hoffe sehr, dass die Behörden jetzt auch den Hintern in der Hose haben, die richtigen Konsequenzen zu ziehen und das Elend beenden.

  • Wer führt das ganze den nun?

    Immerhin hat Frau Bokr ja keine Zulassung mehr dafür. :???:


    Im Grunde müsste die HHF doch aufgelöst werden und die Hunde "beschlagnahmt" und in TH verteilt werden.

  • Wer führt das ganze den nun.

    Immerhin hat Frau Bokr ja keine Zulassung mehr dafür? :???:


    Im grunde müsste die HHF doch aufgelöst werden und die Hunde "beschlagnahmt" und in TH verteilt werden

    Ämter und Tierschutzvereine/Tierheime haben doch im großen Stil dort Hunde abgeladen. Die wissen doch gar nicht, wohin damit. (Was sie hingegen wissen ist, Was es für Kaliber zu guten Teilen sind...)

  • Ich finde es gut, dass die Info an die Öffentlichkeit gelangt. Gerade wenn man sichhingestellt hat und gesagt hat, dass man jetzt das Projekt übernimmt, ist es doch vor allem auch für die Spender von Interesse, zu wissen, dass die Angelegenheit gescheitert ist.

  • respekt herr bode. Das finde ich professionell. Statt wieder wochen oder Monate rumzueiern, ein Ende mit Schrecken, klare Worte, klare Taten und die Behörden dazu bringen, ihre Arbeit zu machen. Mit der Öffentlichkeit müssen die Behörden jetzt handeln. Er ist offensichtlich der ansicht, dass ist die schnellste art den tieren zu helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!