Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen
-
Gast67804 -
11. Februar 2019 um 09:49
-
-
Und das ist auch richtig so, dass es an die Öffentlichkeit kommt, auch, dass es so 'schnell' voran geht.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wundert die Entwicklung wirklich jemanden?
-
-
Nö, mich wundert das kein Stück. Ich hoffe sehr, dass die Behörden jetzt auch den Hintern in der Hose haben, die richtigen Konsequenzen zu ziehen und das Elend beenden.
-
-
-
Wer führt das ganze den nun?
Immerhin hat Frau Bokr ja keine Zulassung mehr dafür.

Im Grunde müsste die HHF doch aufgelöst werden und die Hunde "beschlagnahmt" und in TH verteilt werden.
-
Das wäre bzw ist eben Aufgabe der Behörden. Da ist jetzt die Frage, was sie wann machen (können).

Kann man nur abwarten.
-
Wer führt das ganze den nun.
Immerhin hat Frau Bokr ja keine Zulassung mehr dafür?

Im grunde müsste die HHF doch aufgelöst werden und die Hunde "beschlagnahmt" und in TH verteilt werden
Ämter und Tierschutzvereine/Tierheime haben doch im großen Stil dort Hunde abgeladen. Die wissen doch gar nicht, wohin damit. (Was sie hingegen wissen ist, Was es für Kaliber zu guten Teilen sind...)
-
Ich finde es gut, dass die Info an die Öffentlichkeit gelangt. Gerade wenn man sichhingestellt hat und gesagt hat, dass man jetzt das Projekt übernimmt, ist es doch vor allem auch für die Spender von Interesse, zu wissen, dass die Angelegenheit gescheitert ist.
-
respekt herr bode. Das finde ich professionell. Statt wieder wochen oder Monate rumzueiern, ein Ende mit Schrecken, klare Worte, klare Taten und die Behörden dazu bringen, ihre Arbeit zu machen. Mit der Öffentlichkeit müssen die Behörden jetzt handeln. Er ist offensichtlich der ansicht, dass ist die schnellste art den tieren zu helfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!