Boxen für die Tk gesucht

  • Huhu. OK, der Titel ist nicht ganz optimal aber "wiederverwendbare, geschirrspülergeeignete, bezahlbare, stapelbar Kontainer für Fleisch" war mir ein bisschen zu lang.
    Wie friert ihr eure Fleisch Portionen für die Hunde ein?
    Ich habe pro Tag 200g Fleisch für die Mädels. Hierfür suche ich nun Kontainer. Am liebsten mit Sichtfenster. Stapelbar.
    Was habt ihr da?
    Und wie beschriftet ihr das ganze? Am liebsten haltbar in der tk aber leicht abzuweichen und neu zu beschriften.
    Ach ja. Und bezahlbar.


    LG

  • (völlig ot)
    lol - ich wunderte mich beim Titel gerade, warum man Boxen mit in die Tierklinik bringen muss.


    Erst beim öffnen war mir dann bewußt, dass ich im Ernährungsforum bin. Hast mich auf jeden Fall zum lachen gebracht.

  • (völlig ot)
    lol - ich wunderte mich beim Titel gerade, warum man Boxen mit in die Tierklinik bringen muss.


    Erst beim öffnen war mir dann bewußt, dass ich im Ernährungsforum bin. Hast mich auf jeden Fall zum lachen gebracht.

    :headbash: uuuups. Tk in diesem Fall Tiefkühltruhe xD

  • Die sehen doch schon mal super aus :applaus: wie viel gramm füllt du da immer ab in die 0,5l Dosen?

    Ich fülle in die 0,5 l 250 g und in die 0,75 l 500 g.
    Da ist jeweils oben noch bisschen Platz.
    Allerdings ist das bei mir fertig gekochtes Hundefutter nicht nur Fleisch.

  • Da es mir eh immer weh tut, stabile Verpackungen wegzuwerfen ... die Billiglösung:



    Die durchsichtigen Runden Behälter in der Mitte (davon hab ich mehr als unter der Ricotta-Verpackung zu sehen sind, aber die sind grad in Benutzung) fassen 200g (gewolftes) Fleisch, die kleinen Eisbehälter rechts genauso, die großen Feta-Dosen können bis zu 500g gekochtes Futter aufnehmen. Unter den Feta-Dosen sind 2 1kg-Fertig-Salat-Dosen, viel zu groß für meinen Bedarf, aber zu gut zum Wegwerfen.

  • Da es mir eh immer weh tut, stabile Verpackungen wegzuwerfen ... die Billiglösung:



    Die durchsichtigen Runden Behälter in der Mitte (davon hab ich mehr als unter der Ricotta-Verpackung zu sehen sind, aber die sind grad in Benutzung) fassen 200g (gewolftes) Fleisch, die kleinen Eisbehälter rechts genauso, die großen Feta-Dosen können bis zu 500g gekochtes Futter aufnehmen. Unter den Feta-Dosen sind 2 1kg-Fertig-Salat-Dosen, viel zu groß für meinen Bedarf, aber zu gut zum Wegwerfen.

    Mir leider auch. Mein Mann ist da aber ganz fix :verzweifelt: sonst wäre dass die 100% Lösung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!