Hund bei Beißerei erstochen
-
-
@Avocado nur zur Sicherheit, falls du mich meinst: Ich glaube nicht, daß ich selbst ein Messer einsetzen könnte/würde.
So ganz reine Notwehr fällt mir in dem Boxer/Chi-Fall auch schwer zu glauben, eben weil man da eher nicht zum Messer greift (hoffe ich. Lebe aber auch in meiner kleinen heilen Welt)
Ich will eigentlich die ganze Zeit nur darauf hinaus, daß man in Extremsituationen extrem reagiert, daß ich selbst einmal so weit war den Tod des anderen Hundes billigend in Kauf zu nehmen, falls ich eine Chance zum Handeln gehabt hätte. Und das das zumindest bei mir die Conny-Situation nicht so war, das man einfach mal trennen konnte. Der Halter hat's versucht, glaub mir.Und das wir einfach viel zu wenig wissen, um den einen ODER anderen Halter zu verurteilen.
Mir fallen Genügend Umstände ein, die, falls zutreffend für den Chi-Halter oder eben auch für die Boxer-Halterin sprechen würden. Je nachdem, wie die Geschichte wirklich gelaufen ist. Das wissen wir nämlich nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund bei Beißerei erstochen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kurz gefasst: Was passiert, wenn sich 2 mit der gleichen Einstellung treffen und es kommt zur Beißerei?
Es werden zwei Wohnungen frei.
Ich frage mich was alles passiert ist, bis jemand dermassen überreagiert. Welcher Film geht in dem Kopf ab?
Wahnisnn -
würde ich es nicht nutzen sondern eher den beissendem Hund erwürgen
Du meinst "würgen", sicher ...nach dem "Erwürgen" steht keiner mehr auf.
-
Aber wir sind uns doch völlig einig ...
Hier und da schon - es wirkt sogar Es nennt sich Verbot. Durchgesetzt schränken sie den handlzngspielraum ein.
-
Hier und da schon - es wirkt sogar Es nennt sich Verbote .
Dös habe ich nicht verstanden im Zusammenhang
-
-
Hier und da schon - es wirkt sogar Es nennt sich Verbot. Durchgesetzt schränken sie den handlzngspielraum ein.
Genau diese potentiellen Menschen halten sich diesbezüglich an keine Gesetze. Genau das ist der Irrglaube.
Was meinst du, wie oft ich schon nach verbotenen Messern gefragt wurde.
Diese Verbote schränken nur die anderen Menschen ein.
-
Nein ich meinte nicht dich @rinski, sorry falls das so rüber kam!
-
Sollte natürlich „potentiell gewaltbereite Menschen“ heißen.
-
Sollte natürlich „potentiell gewaltbereite Menschen“ heißen.
Schade ... Du warst zu schnell
Deswegen, Dir gebührt die Ehre -
Schade ... Du warst zu schnell
Deswegen, Dir gebührt die Ehre
Wolltest mich schon bei den Stilblüten verewigen, stimmts?
Keine Sorge, meine Wurstfinger arbeiten ständig gegen mich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!