Jack Russell Terrier reißt Reh

  • Doch, das schafft ein JRT (3 Minuten für einen Kotelettknochen und der schafft auch Lammschädel; also harmlos sind sie nicht). Und es braucht keinen Hund, damit sich ein Reh ein Bein bricht. Das braucht nur unglücklich fallen.
    Das Gebiss eines JRT ist für einen Hund dieser Grösse sehr, sehr ordentlich (Nichtrassekenner reissen die Augen auf, wenn man es zeigt). Schon die Länge der Fangzähne schlägt viele mittelgrosse und sogar grosse Hunde (oder anders: die Groeni-Dame meiner Freundin hätte nicht mithalten können ;) )

    Hä?! :fear: Also mein PRT hat ein ganz normales, zur Körpergröße passendes Gebiss.


    Öhm, und Rehläufe, die er schon zuhauf bekommen hat, hat er nie geknackt. Er knabbert alles ab, aber der Knochen an sich blieb immer über.

  • Vielleicht ist der Beinbruch ja der Grund, weswegen das Reh überhaupt gerissen wurde. Und der kann ja eine andere Ursache haben, muss ja gar nix mit Hunden zu tun haben.

  • Hä?! Also mein PRT hat ein ganz normales, zur Körpergröße passendes Gebiss.


    Öhm, und Rehläufe, die er schon zuhauf bekommen hat, hat er nie geknackt. Er knabbert alles ab, aber der Knochen an sich blieb immer über.

    Persönlich kenne ich nur Mischlinge von JRTs, die ein kleines Gebiss haben oder häufiger schon mal Mädels. Bei uns blieben keine Knochen übrig ... Der JRT machte die klein, nicht der Mix (der lag knapp über der Grenze zum Mittleren). Letzterer profitierte nur davon. Kenne sie also nur mit gehöriger Bewaffnung, auch all die anderen, die in Reitställen so rumwuselten.


    Für mich ergeben sich zwei Möglichkeiten:


    Entweder die PRT Zucht spaltet sich jetzt mittlerweile doch recht stark vom (ursprünglichen) JRT ab
    oder
    Du hast das noch gar nicht verglichen mit den Gebissen grösserer Hunde


    :ka:


    Das müsste ich jetzt recherchieren, ob das Zuchtziel heutzutage ein anders ist (oder Einkreuzung anderer Rassen, stattgefunden hat, um höher bzw. langbeiniger, nicht so kompakt, längere Schnauze, dafür schmäler zu erreichen... bin diesbezüglich nicht auf dem Laufenden)

  • 2102613469857621


    Dem Typ, der da gefilmt hat, anstatt einzugreifen, würde ich sehr gerne mal ......... und so. Was ein Riesenarschloch. Ich bete für Karma.


    Und für den Hund spüre ich auch nicht gerade Zuneigung.


    Aaaaaaaachtung, Video !!!!

  • Dem Typ, der da gefilmt hat, anstatt einzugreifen, würde ich sehr gerne mal ......... und so. Was ein Riesenarschloch. Ich bete für Karma.

    Magst kurz erklären was passiert? So vorm klicken und gucken ist es ganz nett, Bescheid zu wissen :ops:

  • Und für den Hund spüre ich auch nicht gerade Zuneigung.

    Der kann doch nix dafür, sieht aus, wie ziemlich hormongesteuert, wenn ich nicht ganz blind bin.


    Aber selbstverständlich, der HH ist ein Riesen ... der findet das sicherlich auch noch lustig ... und selbst das kann gehörige Verletzungen verursachen, vom psychischen Trauma mal ganz abgesehen.

  • Danke :smile:
    Vielleicht hat der Besitzer das genau so gewollt :ka: in manch andern Ländern sieht man das etwas ...anders :( :

  • Magst kurz erklären was passiert? So vorm klicken und gucken ist es ganz nett, Bescheid zu wissen

    Also für mich sieht das so aus, als hätte er sich eine Runde Befriedigung der anderen Art verschafft. Und das amüsiert nahezu fast ausschliesslich (sorry, ist einfach so) männliche HH der Gattung Mensch. Es gibt leider in youtube sehr viele "Filmchen" davon, in denen sich Hunde anderer Spezies für ihren Sexualtrieb bedienen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!