-
-
Ne Augenzeugen gibts wohl keine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne Augenzeugen gibts wohl keine.
Die haben aber geschrieben, das es Zeugen für den grausamen Vorfall gab.
-
Wenn du die Größe für einen z.B. anderen Hund ansetzen würdest, welche Größe wurdest du vermuten. Die eines Schäferhundes ? Kleiner/größer ?
Vermuten würde ich schon einen grösseren Hund, aber kein Riese.
Schäferhund käme schon hin, denke ich. Aber wie gesagt, andere können das sicherlich besser einschätzen, jene, die sich mit Rehfüssen besser auskennen.Die haben aber geschrieben, das es Zeugen für den grausamen Vorfall gab.
Wahrscheinlich nur ein rhetorischer Kunstgriff ...
-
Die gehäuteten Tiere in China leben nach dem häuten im Durchschnitt noch 15 Minuten. Das heißt auch einige wohl deutlich länger oder kürzer.
Für mich wars übrigens der Hund. Aber mich muss keiner vom Gegenteil überzeugen. Ich behalte meine kontroverse Meinung in diesem Fall mit tiefster Überzeugung.
-
-
-
Dann hoffe ich nicht, das die in den Artikeln noch mehr Kunstgriffe drin haben
Also ich persönlich halte mich mehr an die Zitate (also die von den Aussagen der Jägern). Was vorher und nachher so formuliert wird, ist für mich mehr wie Baumschmuck. Das merkt man schnell, wenn man noch mehr Artikel zu dem Vorfall ergooglet.
-
Ich behalte meine kontroverse Meinung in diesem Fall mit tiefster Überzeugung.
Du weisst hoffentlich, dass ich damit 0 Probleme habe -
-
Die haben den Hund am Reh quasi “in flagranti“ erwischt. Wieso sind das jetzt keine Zeugen?
-
Die haben den Hund am Reh quasi “in flagranti“ erwischt. Wieso sind das jetzt keine Zeugen?
Weil in dem Artikel aus der Jagdzeitschrift stand, dass sie dem Hund unterwegs begegnet seien, dann dem Hund gefolgt wären, der sie erst zu dem Reh geführt hätte.
D.h., sie sind nicht über den Hund beim Reh gestolpert, sondern über einen entlaufenen Hund im Wald.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!