Welpe, Husky, 10 Wochen, beißt und knurrt
-
-
Ich hab bei meinen beiden die Beißhemmung hinbekommen, ohne sie am Nacken auf den Boden zu drücken oder in die Seite zu kneifen. Ich kenne auch niemanden, der das mit seinen Welpen gemacht hat. Und die haben es auch alle irgendwie hingekriegt. Bessere Tipps, als die, die du von dieser sehr unsympathischen Züchterin(?) bekommen hast, hast du ja nun schon hier bekommen, bzw. da kannst du auch gerne in den unzähligen anderen Threads zum Thema Beißhemmung nachlesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe, Husky, 10 Wochen, beißt und knurrt schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Als jemand der selber Ersthundebesitzer vor 7 Monaten von einem Husky/Schäferhund Mischling geworden ist ist mein bester Rat: Informiere dich so gut es geht. Ich habe mich bereits im Vorfeld sehr viel informiert und sicherlich auch einige Fehler gemacht (vorallem bei Dingen wie dem alleine bleiben) aber selbst jetzt noch versuche ich täglich dazu zu lernen und meinen Hund besser zu verstehen. Suche dir zum Beispiel Bücher zur Körpersprache von Hunden und möglicherweise interpretierst du ja ein Verhalten einfach falsch. Suche dir vielleicht eine Hundetrainerin die im Einzeltraining arbeitet und dir bei Fragen somit zur Seite stehen kann. Ich denke vieles ist bereits falsch gelaufen und das Verändern von falsch gelehrtem Verhalten dauert (aus eigener Erfahrung) sicherlich 10x länger als wenn man es von Anfang an richtig gemacht hätte aber beschäftige dich sofort ausführlich damit und nicht erst wenn es zu einem unhändelbarem Verhalten geworden ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!