Jagd, Hege, Naturschutz und mehr - allgemeine Diskussion
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und da soll mal einer was gegen Nachtsicht- und Wärmebildtechnik sagen.... Ich behaupte mal mit einer solchen kann man auch ein Pferd vom Wildschwein unterscheiden.
-
Sowas kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... gar nicht.
Ich kenn sich mein Revier und weiß, auf welcher Wiese Pferde/Rinder etc. stehen.
Einfach nur unverständlich.
-
Vielleicht ein Jagdgast...
-
Hmmm, bisher hatte ich eigentlich nie Angst nachts im Dunkeln im Wald, zumindest am allerwenigsten vor nem Jäger.
-
-
Manche Leute gehören einfach mit ihrem eigenen Gewehr kräftig verhauen.
-
Solche "Unfälle" sind ein Grund, warum mir Jäger, die mir drohen, meine Hunde zu erschießen, richtig Angst machen. So ne Drohung könnte ggf. zu so nem Unfall führen und der Jäger kommt damit durch.
Aber mal ganz davon ab, sollte ein Jäger, der andere Tiere mit Wild verwechselt, doch eigentlich besser keine Waffen führen, oder bin ich da zu streng?
-
Ich wäre bei so einem Fall wie mit dem Pferd davon ausgegangen, dass er seinen Jagdschein los ist, habe aber keine Ahnung ob das wirklich ausreicht.
-
Ich behaupte mal mit einer solchen kann man auch ein Pferd vom Wildschwein unterscheiden.
Falsch getippt. Das gleiche ist hier im Nachbarrevier im letzten Jahr auch passiert. Mit Nachtsichtgerät.
Alle mir bekannten Jäger waren einhellig der Meinung dass die Folge des Fehlers ein dauerhafter Entzug des Jagdscheines sein sollte. Der Richter sah es anders.
-
Ich behaupte mal mit einer solchen kann man auch ein Pferd vom Wildschwein unterscheiden.
Falsch getippt. Das gleiche ist hier im Nachbarrevier im letzten Jahr auch passiert. Mit Nachtsichtgerät.
Alle mir bekannten Jäger waren einhellig der Meinung dass die Folge des Fehlers ein dauerhafter Entzug des Jagdscheines sein sollte. Der Richter sah es anders.
Wie schafft man das??? Auf Schussdistanz ist das doch normalerweise zweifelsfrei zu erkennen... zumindest mit Wärmebildkamera? Und wenn man nicht sicher ist, was das ist, dann schiesst man doch nicht!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!