Dem Welpen neben dem normalen Trockenfutter noch Speisereste von uns geben sinnvoll oder nicht?
-
-
Ja Henry bekommt Essen von mir wenn es übrig bleibt und auch nur das was Hunde vertragen.
Aber mal ehrlich das Verhalten ist unter aller sau... Der wäre rausgeschmissen worden und dürfte nie mehr kommen.
Was ist das für ein benehmen!? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dem Welpen neben dem normalen Trockenfutter noch Speisereste von uns geben sinnvoll oder nicht? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich komme grad auf komische Ideen und versuche mir das grade bildlich vorzustellen...
Hab ja ein Pubertier mit zwei Beinen hier. Dem wäre so eine Aktion zuzutrauen: Wenn der sich mit einem satten Rülpser auf dem Stuhl umdreht und seinen Teller auf den Boden kippt -
Also dann möchte ich nicht in seiner Haut stecken. Mein einfallsreichtum an sadistischen Strafen ist schier endlos. Und das ist MEIN SOHN.
Wäre das ein Gast... woohoo die Party geht ab. Den Nachtisch gibbet dann aus dem Hundenapf vom Boden für Herrn Anwalt. -
Ich hoffe wir bekommen hier noch Antworten vom TS.
Mich würde ja interessieren ob sich das wirklich so zugetragen hat. :/ -
Unglaublich. Wer oder was hat den denn erzogen?
Meine Beiden bekommen auch mal Essensreste in moderater Menge. In den Napf oder aus der Hand. Nix auf die Erde schmeissen, ich glaub ja wohl....
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Geschichte stimmt.
-
-
Essensreste sind kein Problem. Das Benehmen dieses Gastes ist ein Problem.
Aber wenn deine Frau nicht will, dann würde ich da keine ewigen Diskussionen führen. Da sie vermutlich diejenige ist, die das Essen kocht und die Reste verwaltet (verwertet?) würde ich ihr die Entscheidung überlassen.
(Und das sage ich, obwohl ich der Meinung bin, dass Fertigfutter durch selbstgekochtes Menschenessen nur aufgewertet werden kann. ;))
-
Mein erster Gedanke war ehrlich gesagt auch eher "Troll". Hab trotzdem geantwortet, falls die Frage ernstgemeint ist. Über den "Anwalt" werd ich mich daher nicht auslassen, das ist mir zu doof.
-
Echt schräg
Also ich kann das nicht glauben. -
Ich glaube schon das so was passiert aber um ehrlich zu sein will ich es nicht glauben. Sonst Zweifel ich völlig an der Menschheit.
Meine Erfahrung ist, dass manche Menschen echt komisch werden wenn Hunde anwesend sind. Die kommen auf die verrücktesten Ideen. -
Danke für die Antworten, wir hatten echt noch eine kleine Diskussion. Unser Anwalt sagte dass die Hofhunde früher auch die Speisen von den Bauern gegessen haben, woraufhin unser Nachbar (welcher Hundeexperte ist) sagte dass dies damals eher Schlachtabfälle und natürliche Zutaten waren und kein gewürztes oder industrie-verarbeiteten Sachen. Wir geben ihm wahrscheinlich weiter einfach seine Körner.
P.S Das mit dem Essen hat sich so zugetragen, man muss aber dazu sagen dass er schon länger ein Freund der Familie ist, es war auch kein "formeller" Anlass. Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!