Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Dem Nevis und mir (und dem Rest der Bande) ist es also schon sehr viel zu warm im Pelz
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also mir ist es momentan echt zu warm , hab mich so auf Schnee gefreut als ich 2018 nach d zurückgekehrt bin... bis jetzt nur ein winziges bisschen letztes Jahr
. Hitze mögen Wilma und ich auch nicht besonders, wir klappen zwar nicht zusammen, aber Wilma rennt dann schon von Schatten zu Schatten, wenn sie kann.
-
"Huuh? Da rennt die mit meinem Spielzeug weg.."
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meins, meins, meins
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wenn sie versucht auszusehen wie ein echter Schäferhund
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Woaaa das Spielzeug ist geil
-
Ja oder?
Fluffig und BUNT! So geil. ist heut angekommen
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wobei sie das hier tatsächlich noch lieber mag
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
WO??
Haben muss!!
-
agicore
-
Das schlaksige Ding sieht momentan so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Unförmig trifft es ziemlich genau
-
Ich mag den Sommer auch lieber und war letztes Jahr bei über 30 Grad erst richtig motiviert joggen zu gehen
Der Hund hechelt fast nie und liegt gerne unter der Bettdecke, von daher denke ich, dass er das wahrscheinlich auch abkann. Andrerseits hab ich ihn auch noch nie frieren sehen.
Aber die Hoffnung auf Schnee diesen Winter habe ich noch nicht aufgegeben, das wäre nämlich Oles erster (von dem ich weiß)
Wir waren heute das erste Mal zusammen joggen (ohne ziehen, kurze Leine) und es war richtig richtig toll
Er ist am Anfang dumm rumgehüpft und wollte losrasen, hat sich aber super schnell beruhigt und ließ sich dann gut korrigieren. Wir sind nicht soo weit gekommen, weil es an beiden Enden der Leine an Ausdauer gemangelt hat. Aber sicher hätte niemand, der uns gesehen hat, gedacht, dass das unser erstes Mal ist.
Das Ganze hat uns gefühlt auch beim Thema Leinenführigkeit noch voran gebracht - ich hab in den letzten Tagen das "ran" ohne schnüffeln mal fokussiert und ausdauernd korrigiert und so können wir jetzt eben auch joggen - wobei höheres Tempo eher leichter für ihn zu sein scheint. Auf jeden Fall konnten wir vorm Joggen schon so 3 m ohne Mucks an einem anderen Hund vorbei
(gut vielleicht war der auch sehr alt und desinteressiert, zählt trotzdem
)
Uund der kleine Mann hat jetzt einen provisorischen Schal aus einem Ärmel von meinem alten Lieblingspullover. Theoretisch könnte ich für die Vorderbeine noch Löcher machen, aber er mag Gefummel an den Beinen und Pfoten nicht besonders. Achtung, das Foto ist in Webcam-Kartoffelqualität
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben hier schöne sonnige 12°. Gestern waren wir beim Tierarzt wegen seinem Rücken und haben wieder 2 Wochen Leinenknast und Schonung verordnet bekommen, und zwei Spritzen... also muss er wohl vom Wohnzimmer aus die Sonne genießen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!