Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9

• Gleiche Abkürzung, ähnliches Logo, das klingt schon ziemlich nach Absicht. Fällt sowas nicht unter Täuschung oder so ähnlich?

Gut, daß Du dem Typ ne Ansage gemacht hast und gegangen bist, sehr cool! :D

• Gleiche Abkürzung, ähnliches Logo, das klingt schon ziemlich nach Absicht. Fällt sowas nicht unter Täuschung oder so ähnlich?

Gut, daß Du dem Typ ne Ansage gemacht hast und gegangen bist, sehr cool! :D

Jaa, ich fühl mich so richtig verars*ht.

Wenn man HSV hört hat man irgendwie gleich ein gutes, sicheres Gefühl.

Als ich dann das mit dem Spaß Verein gefunden hab ist mir fast der Kragen geplatzt... die machen doch Witze?

Und klar mach ich ihm da eine Ansage. So schüchtern wie ich bin, aber Wenn's um meinen hund geht... ich achte ja schon penibel darauf ja nicht an der Leine zu ziehen... und da erklärt der Typ mir, dass geschirre eben perfekt sind um den hund zu packen und zu zerren und zu drücken..:motzen:

Edit, eigentlich hätte ich schon viel früher gehen sollen. Aber Chako ist eher der Typ, der sich kurz (oder etwas länger) an eine Situation gewöhnen muss und dann ist er ruhig. Deswegen wollte ich schauen wie lange er in so einer Situation braucht um sich zu beruhigen...

• Sina hat gestern beim Abendgassi eine Maus gefressen, ich hab es leider nicht mitbekommen.........um 20.30 Uhr hat sie die Maus dann auf meinem Parkettboden entsorgt.

Sie hat auf der Couch plötzlich angefangen zu pumpen, ich hab sie gleich runtergeschickt und auf dem Parkettboden "fixiert", sonst wäre sie wieder auf die Couch oder den Teppich. Sie kotzt nämlich am liebsten in eine Couchritze.......

• @Connalab Das klingt ja nach richtigem "Spaß" :ironie2: Ich glaube da wäre ich total ausgerastet, wenn jemand es wagt meinen Hund so zu behandeln. Zumal Jumi sich ja nicht von fremden Menschen anfassen lässt, erst recht nicht, wenn die so drauf sind. Da würde ich gar nicht wissen wollen was der Typ da gemacht hätte... Wie alt ist Chako nun?

Ich bin gespannt was du dann erzählst, wenn du bei der richtigen Hundeschule warst wo du eigentlich hin wolltest.

Bei uns ist heute Homeoffice angesagt. Der Hund liegt auf meinen Beinen und schläft. Ich glaube sie freut sich sehr, dass ich zuhause bin :herzen1:

Unser Waldspaziergang heute morgen war sehr stürmisch und deshalb auch etwas aufregender als sonst und auf dem Rückweg kam uns im stockfinsteren Wald etwas entgegen, was wir beide erst nicht zuordnen konnten, weil man nur zwei Reflektoren gesehen hat. Also sind wir stehen geblieben, Jumi schön mit Körperkontakt zu mir und haben gewartet. Es war ein Nordic Walker, komplett dunkel gekleidet mit zwei mini Reflektoren an der Hose. Ich war sooooooo stolz, dass Jumi nicht geknurrt hat :applaus:

Noch vor drei Wochen wäre das so sicher nicht möglich gewesen.

Heute Mittag drehen wir eine gemütliche Runde übers Militärgelände und heute Abend wird nur noch etwas Gymnastik geclickert :smile:

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tonksi sagt sie passt heut ganz arg auf und lernt gaaaanz viel. :herzen1:xD

• Schaefchen2310 Chako ist jetzt 7,5 Monate alt.

Er liebt fremde Menschen ja mindestens genauso wie mich, aber gegen diesen Trainer hatte er schon von Anfang an was...

Ach soooo jung noch... Ich dachte er wäre schon älter :ops: Aber ganz ehrlich, eins hat mein Hund mich gelehrt: Dinge brauchen Zeit. Ich mache mir keinen Stress mehr, bin jetzt einigen Situationen einfach aus dem Weg gegangen und siehe da, auf einmal gehts :smile:

Deshalb würde ich auch nicht mehr in eine Hundeschule gehen, die ein festes Programm für alle Hunde hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!