Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
@Syrus natürliche Auslese mal anders
Ich schließ mich dem an.. mich gruselt es was da als "Vollfutter" angepriesen wird
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, schreib mir gerne eine PN. Auch, was noch so drin ist. Ich bin gespannt :)
-
Von der miesen Zusammensetzung mal abgesehen platzt mir bei dem Begriff "Vollfutter" bald der Kragen.
Das suggeriert dem Kunden da wäre alles drin was der Hund braucht. Dann wäre es ein Alleinfutter, den Begriff Vollfutter gibt es im Futtermittelrecht nicht, das ist bewusste Irreführung des Kunden.
Von allen Barfmixen, die übrigens durch die Bank weg nicht als Alleinfutter taugen obwohl das gerne suggeriert wird, ist das echt der allerschlechteste Anbieter der mir bisher untergekommen ist.
-
Ne, du schriebst du "versuchst das sie nur einen täglich bekommt"
Ich schließ mich corrier an , was denn von der Seite?
Und hast du nen aussagekräftigeres Bild?
Und wenn du weiter gelesen hast, hast du auch gelesen das sie durchaus auch andere Sachen bekommt als Kausnacks
corrier Danke. Ich schick dir eine PN... ich muss erstmal lesen, auf der Shop Webseite ist nicht deklariert was da genau alles drin ist. Steht aus dem Packungen aber drauf...
Ja , insgesamt kriegt dein Hund viel Mist der euch richtig Probleme machen kann aif lange Sicht weil du scheinbar nicht weißt (warum wo du doch so viel Vorwissen hast?) was es heißt nen Hund im Wachstum unpassend zu ernähren .
Ernsthaft , neben allem anderen so viel Kauzeug ist nicht von Vorteil..
-
noda_flake Soll das Barf sein?
Bedarfsdeckend ist das ziemlich sicher nicht und der Energiegehalt wird da das kleinste Problem sein.
Ich würde dringend raten auf ein Trockenfutter für wachsende Hunde umzustellen und dich nochmal in die Materie Frischfütterung einzulesen bzw noch besser einen Futterplan bei einem Fachtierarzt für Tierernährung (kein Barfberater, so kann sich jeder Hinz und Kunz nennen, unter den Massen an Anbietern die wenigen kompetenten zu finden ist schwierig) erstellen zu lassen.
Gerade im Wachstum sollte man in Sachen Ernährung sehr genau wissen was man tut wenn man die Rationen selbst zusammenstellt.
Ich hab mich ja nur an das gehalten was mir von der Züchterin empfohlen wurde und da eben auch alle Hunde bekommen, u.a auch Cali's Schwester...
-
-
Und wenn du weiter gelesen hast, hast du auch gelesen das sie durchaus auch andere Sachen bekommt als Kausnacks
corrier Danke. Ich schick dir eine PN... ich muss erstmal lesen, auf der Shop Webseite ist nicht deklariert was da genau alles drin ist. Steht aus dem Packungen aber drauf...
Ja , insgesamt kriegt dein Hund viel Mist der euch richtig Probleme machen kann aif lange Sicht weil du scheinbar nicht weißt (warum wo du doch so viel Vorwissen hast?) was es heißt nen Hund im Wachstum unpassend zu ernähren .
Ernsthaft , neben allem anderen so viel Kauzeug ist nicht von Vorteil..
Dein "Ton" ist wie immer absolut traumhaft....
-
Züchter zu sein heißt leider nicht Ahnung von dem zu haben was man so von sich gibt.
-
Weil ich keinen Honig um den Bart schmiere sondern Klartext schreibe? Ja, sehr ungern gesehen dieser Zeit ^^
-
Weil ich keinen Honig um den Bart schmiere sondern Klartext schreibe? Ja, sehr ungern gesehen dieser Zeit ^^
Auch Klartext kann man ordentlich rüberbringen und formulieren
Das hat nichts mit Honig um den Bart schmieren zu tun. Ich kann Kritik durchaus vertragen und lass mich auch gern eines besseren belehren - ich weiss bei weitem nicht alles und behaupte dies auch nicht - aber nicht so. Man kann auch ordentlich antworten ohne den Gegenüber sich wie das Allerletzte fühlen zu lassen.... aber du scheinst eh nicht viel Feingefühl zu haben, leider.
Jeder ist hier um sich Hilfe zu holen und nicht dumm von der Seite angemacht zu werden wenn man was fragt oder, oh Gott, einen Fehler gemacht hat. Ihr habt alle mal angefangen, das solltet ihr vielleicht nicht vergessen.
Soviel zum Klartext und nun zurück zum Thema.
-
Züchter zu sein heißt leider nicht Ahnung von dem zu haben was man so von sich gibt.
Empfinde sie nicht als schlechte Züchterin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!