Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hier noch ein Foto von heute als Charlie beim Hundesitter war mit seinem Freund
Und hier eines vom gestrigen Spaziergang:
Und eines kann ich euch nicht vorenthalten: der Ich-muss-auf-der-Decke-liegen-aber-will-dich-trotzdem-beim-essen-stalken - Blick
Der sieht ja schon wieder viel Erwachsener aus, man ist der hübsch
Och dankeschön
ja er sieht einfach komplett erwachsen und fertig aus, sowohl körperlich als auch geistig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Syrus
Richtig cool der Kerl!
Mein Mann war mit Lola im Dunkeln draußen. Olle Schissbuchse - der Hund ...
-
Ach was waren wir schön spazieren.
Gute 2 Stunden auf unserer einsamsten Pampastrecke. Keine Menschenseele getroffen und ausser ein paar Krähen auch kein Tier. Nachdem er bewiesen hatte, dass dieser kleine Rückruf-Fauxpas von gestern wegen der vielen Herzchen in Augen und Ohren ein
Versehen war, durfte er auch wieder nackig laufen.
Ich hab auch wieder was mitgefilmt. Wir müssen dort unter einem Fließband durch (ca ab Minute 1:50), was nicht immer, aber manchmal eben doch, und dann recht laut, läuft. Das fand er anfangs unheimlich gruselig und es hat mich viele gute Worte und einige Taschen voll Frolic gekostet, da so drunter durch zu laufen, wie das jetzt geht. Er macht das inzwischen super, finde ich!
[media]https://youtu.be/DXYflQon56Q[/media]
Morgen sind wir eingeladen und er darf dort wieder unterm Esstisch schlafen. Das ist schön, man bemerkt ihn da gar nicht mehr.
-
Das klingt doch echt gut @-Ann-
Sag mal hat Rocky eigentlich Allergieprobleme? Die Haut an den Beinen und Pfötchen sieht so rot ausist mir nur gerade ins Auge gefallen...
-
Sag mal hat Rocky eigentlich Allergieprobleme? Die Haut an den Beinen und Pfötchen sieht so rot ausist mir nur gerade ins Auge gefallen...
Tja. Ich behaupte jetzt mal frechweg: nein. Das Fell ist an den Stellen extrem dünn bzw unterm Bauch und in den Achseln und Leisten ist er fast komplett nackt. Dort scheint die Haut durch. Je nach Aktivitätsgrad mehr oder weniger.
Er hat keinerlei Juckreiz oder leckt sich, und wenn er entspannt ist, sehen die Stellen ziemlich normal aus. Hier ein Hühnchenbrustbeweisphoto
-
-
Wir hatten gerade den vorletzten Termin in der Hundeschule. Waren am Bahnhof und in der Innenstadt. Elmo hat alles super gemacht, bloß mit Schiebetüren hat er ein Problem. Das üben wir jetzt. Damit er auch mal Geld abheben kann demnächst
-
Tja.
Dieses "tja" sollte übrigens nicht abwertend wirken. Das kam daher, weil das eine Vorgeschichte hatte. Als uns die Rötung zum ersten Mal aufgefallen ist, dachten wir auch an eine Allergie. Das ging auch noch ein bisschen weiter, auch über mehrere Tierarztbesuche und wir hatten auch schon über eine Ausschlussdiät nachgedacht.
Daher das "tja", was einfach nur bedeutet, dass wir im letzten Jahr den gleichen Gedanken eben auch schon mal hatten.
-
Weil Grad alle so stolz ihre Schönheiten zeigen.. hier mein schlaksiger Teenie die grade keine Ahnung wohin wachsen will ?dogforum.de/gallery/image/6543/dogforum.de/gallery/image/6580/
-
Tja. Ich behaupte jetzt mal frechweg: nein. Das Fell ist an den Stellen extrem dünn bzw unterm Bauch und in den Achseln und Leisten ist er fast komplett nackt. Dort scheint die Haut durch. Je nach Aktivitätsgrad mehr oder weniger.
Er hat keinerlei Juckreiz oder leckt sich, und wenn er entspannt ist, sehen die Stellen ziemlich normal aus. Hier ein Hühnchenbrustbeweisphoto
Ich weiß natürlich nicht, ob es bei euch genauso ist.. Casper hatte am Bauch und der Innenseite der Oberschenkel wenig Fell. Juckreiz oder ähnliches gar nicht. Dafür hatte er Bauchschmerzen. Seit wir auf ausschließlich Pferd Nassfutter + Karotten + Quinoa/Süßkartoffel umgestellt haben, sind die Bauchschmerzen weg und das Fell wächst an diesen Stellen auch richtig ordentlich . Generell hat er ein richtig schönes Fell bekommen.
-
Fell kann auch ein Indikator für die Schilddrüse sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!