Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9

• Mein Lebensgefährte dachte sie hätte sich in den Flur vor die Treppe gelegt aber sie ist mucksmäuschenstill die Treppe hoch geschlichen :lol:

Ich finde es so lustig wie leise so ein Hund sich dann auf einmal bewegen kann, wenn er ganz genau weiß, dass das gerade nicht richtig ist :lol:

• Der sieht ja schon wieder viel Erwachsener aus, man ist der hübsch:cuinlove:

• Rückenschmerzen des Todes. :muede: Wir machen jetzt mal eine schöne Wanderung in der Hoffnung auf Entspannung meiner Muskulatur.

Hab ein Foto von den Jungs gestern. Ich bin schon ein bisschen stolz auf mein Zwergi. Ich erzähle immer davon, wie ach so schwierig das doch ist mit anderen Hunden an der Leine, und dabei sitzt er total entspannt neben einem potenten Rüden, den er ja quasi gerade erst kennengelernt hat.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich halte jetzt mal fest, dass ich einen tollen Hund habe. :herzen1:

• Ihr habt hier alle schon wieder so schöne Fotos eingestellt! Toll!

Rappelina

Wir haben das in unserer Hundeschule mit der Leinenführung fast so gelernt wie du es jetzt intuitiv gemacht hast. Schön, dass es so schnell klappt bei euch!

Bei uns ist das auch noch eine Baustelle, da ich das viel zu wenig übe. Aber Elmo ist ja auch locker an zwei Fingern zu halten und das bisschen Ziehen fällt kaum auf.

• wildsurf Ich war gerade kurz geschockt weil es aussieht als wäre das rechte Auge rausgenommen worden. :shocked:

Wir haben die nächsten Tage einen Urlaubsgast, eine Rottweilerhündin in Ares Alter.

Es brauchte eine Ansage, dass an der Leine nicht gekaspert wird und in der Wohnung noch eine, dass auch da gesittetes Benehmen erwünscht ist und Ares dreht sich um, legt sich hin und döst während die Hündin noch rumtapert und ein bisschen gestresst ist.

Ich fasse es nicht. :emoticons_look: Der kennt (bis auf seine beste Freundin, die als Welpe zwei mal hier war) keine Gasthunde und haut sich nach 5 Minuten einfach aufs Ohr. :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!