Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Es war so ein ähnliches auch mit Ball, wobeiner den nicht gefressen hat und das Ende mit dem Knoten auch nicht. Länge würde ich auf etwa 20 - 25cm schätzen!

Dann ruf ich mal in der Klinik an!

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Es war so ein ähnliches auch mit Ball, wobeiner den nicht gefressen hat und das Ende mit dem Knoten auch nicht. Länge würde ich auf etwa 20 - 25cm schätzen!

Meine TÄ hat mir letztens, als Chako Socken gefressen hat und wir bei ihr waren zum Erbrechen, den Tipp gegeben mir 3% wasserstoffperoxid zuzulegen. Davon soll man pro kg Körpergewicht 1ml in eine Spritze aufziehen und ganz hinten auf die Zunge tröpfeln, davon erbrechen Hunde in der Regel schnell

Wenn du das nicht hast oder dich nicht traust ab in die Tierklinik.

Was sagt denn die Tierklinik?

• Guten Morgen!

Schaefchen2310 hier hat's auch geregnet. Elmo musste eigentlich ganz dringend pinkeln und hat sich kurzfristig überlegt, dass er doch noch länger aushält. Mit Mantel konnte ich ihn dann aber in den Garten locken.

Momentan regnet es nicht. Also geht's gleich spazieren.

Sarah42

Schock am Morgen! Ich drücke die Daumen!

• Sarah42 meld dich später mal wie es dem Racker geht :streichel:

Pahhh der Regen kann uns gar nichts :p Wir waren gerade 3,5 km joggen, auf Ziehen hatte Jumi nicht so viel Bock (3x 150-200m) aber im Freilauf nebenher fand sie großartig. Jetzt liegen wir müde aber zufrieden auf dem Sofa und werden wohl die Hundeschule heute absagen.

Nachdem wir die Erkältung gerade hinter uns haben muss ich mich wirklich nicht ne Stunde in den Regen stellen bzw. Meinen Hund auf den nassen Waldboden :verzweifelt: ist zwar doof aber wenn Jumi ne Stunde jammert ist uns beiden nicht geholfen...

• Wir drücken die Daumen, Sarah42. Das braucht echt niemand.

Wir verzweifeln gerade etwas mit den Augentropfen. Er lässt sich alles gefallen, Kopf fixieren, Augen anschauen, Augen auswischen usw., aber sobald er die Augentropfen erspäht, ist Schicht im Schacht. Wir klickern seit einer Woche täglich, dass er sich den Kopf festhalten lässt, während der zweite die Tropfen einfach nur in die Richtung seines Gesichts/Augen hält, aber er windet sich sofort raus. Es ist absolut keine Verbesserung zu erkennen und so langsam sollten die Tropfen auch mal in den Hund (zum Glück nichts Akutes, aber dennoch). Hach, nun ja. Genug gejammert am frühen Morgen |) Wir machen einfach mit gaaaanz viel Geduld und Superleckerlies weiter :nicken:

• Und wenn du ihn mal mit einem Abbruchkommando abbrichst, sobald er beginnt sich zu winden?

Sobald er aufhört, sofort wieder bestätigen, also nur schwarz oder weiß.

• @schokokekskruemel Genau das Spiel hatten wir auch. Auch wenn es sich fies anhört aber was sein muss, muss sein.
    Bei uns gab es dafür ne Ansage und dann war Schluss damit. Genau so mit Tabletten, da wird nicht diskutiert, die werden nach hinten durchgeschoben und fertig. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!