Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9

• Ich bin wohl völlig hundegeschädigt weil ich dachte "boah cool, ein eigenes Zimmer für die Physioübungen und stationäres Training mit dem Hund, Neeeiiiid!" :cuinlove: und nach dem anclicken der Links total enttäuscht war. "Achso, für dir Kinder..." :|

Also das Zimmer ist natürlich mega cool, sowas hätte ich als Kind auch gerne gehabt!

Heute hätte ich lieber ein Hunde-Turnzimmer xD

• Ich bin wohl völlig hundegeschädigt weil ich dachte "boah cool, ein eigenes Zimmer für die Physioübungen und stationäres Training mit dem Hund, Neeeiiiid!" :cuinlove: und nach dem anclicken der Links total enttäuscht war. "Achso, für dir Kinder..." :|

Also das Zimmer ist natürlich mega cool, sowas hätte ich als Kind auch gerne gehabt!

Heute hätte ich lieber ein Hunde-Turnzimmer xD

Hahahahaha.
    Mein erster Gedanke war auch „Oh geil. Wie sympathisch. Noch jemand der so bescheuert ist wie ich und ein Clicker-Zimmer für die Hunde hat....“ xD

• Ihr seid auch welche....

Hier leben auch noch zwei Kinder, die neben Hund und Katzen auch ab und zu beachtet werden :D

Wie, ihr müsst die noch beachten? Ich dachte, die kommen dann einfach in das Turnzimmer ...? :ironie2: Ach, toll, dass ihr denen sowas baut!

Hier leben auch noch zwei Kinder, die neben Hund und Katzen auch ab und zu beachtet werden :D

Wie, ihr müsst die noch beachten? Ich dachte, die kommen dann einfach in das Turnzimmer ...? :ironie2: Ach, toll, dass ihr denen sowas baut!

Deshalb machen wir uns doch die ganze Arbeit. Die werden da freitags abends mit ein paar Lebensmitteln und ner Rolle Klopapier eingesperrt und montags morgens dürfen sie wieder raus.

Ist doch klar, oder?

• Das kleine Hundekind kränkelt :ill:

Er niest schon einige Zeit, ich habs aber als Übersprungshandlung eingestuft, weils häufiger bei Aufregung vorgekommen ist und auch kein Ausfluss dabei war. In den letzten Tagen wurde es mehr, jetzt haben wir doch den TA draufschauen lassen, Fazit: Hals-Rachen-Entzündung, erhöhte Temperatur und Schnupfen. Er tut mir so Leid, hätten wir das doch nur früher abklären lassen :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!