Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Warum hast du die Mädels nicht gefragt ob du kurz dem Hund die Schubkarre zeigen kannst?
Die waren sehr erschrocken, war auch kein Erwachsener dabei. Wenn möglich, mach ich das schon um zu zeigen, dass nix Gruseliges dabei ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Warum hast du die Mädels nicht gefragt ob du kurz dem Hund die Schubkarre zeigen kannst?
Die waren ziemlich erschrocken, war auch kein Erwachsener dabei. Wenn möglich, mach ich das schon um zu zeigen, dass nix Gruseliges dabei ist.
-
Meiner wartet ja bis sein Futter frei gegeben wird. Heute Abend hat er um das Futter einen Tanz aufgeführt, angeknurrt, kurz angebellt.... Das Futter kommt aus Dose, war schon komplett tot. ;-) Keine Ahnung, neuer Film im Hundekopf?
Dann hat er es aber gewohnt schnell gefressen.
-
Erna hat mal den Napf angebellt weil er leer war. Hat auch nicht geholfen.
Zum Spiel mit Futter ist keine Zeit, das wird eingeatmet. -
Ich reihe mich hier mal ganz langsam ein und lese bisschen mit :)
Cosmo ist 16,5 Wochen, hat heute sein erstes Zähcne verloren und ist quasi bald kein Welpe mehr (bis 18 Wochen sagt man, oder?).
Er ist ein Bürohund und erfüllt das Klischee "das letzte Kind hat Fell"

-
-
Ich reihe mich hier mal ganz langsam ein und lese bisschen mit :)
Cosmo ist 16,5 Wochen, hat heute sein erstes Zähcne verloren und ist quasi bald kein Welpe mehr (bis 18 Wochen sagt man, oder?).
Er ist ein Bürohund und erfüllt das Klischee "das letzte Kind hat Fell"

Schön, dass du auch dabei bist Sigrid

Ich habe mich heute früh mal wieder mit Jumi auf einen Spaziergang durch die Dunkelheit gewagt, Spazierweg an den Feldern, keine Wohnhäuser, Menschen, Autos oder Hunde in der Nähe (zumindest nicht um diese Uhrzeit).
Zu meiner Sicherheit mit Schleppleine und es war wirklich prima. Madame ist fröhlich vor mir her getrabt, hat mal hier und mal da geschnuffert, war immer ansprechbar und sogar der Fahrradfahrer (einer kam doch) war kein Problem (ich grüße nun aber auch alle ganz überschwänglich freudig, damit mein Hund merkt, dass ich das schon im Griff habe und keine Gefahr von demjenigen ausgeht)...
Sind dann nach 20 Minuten wieder mit dem Auto nach hause und nach dem Frühstück hat sie sich direkt auf ihre Kissen verkrümelt und entschieden, dass sie auch dort bleibt

Heute Mittag kommt die Physio und ich glaube fest daran, dass Jumi sich heute auch von ihr anfassen lässt

-
-
Heute Mittag kommt die Physio und ich glaube fest daran, dass Jumi sich heute auch von ihr anfassen lässt

Ich drück die Daumen!
Und da wart ihr ja super-mega-früh schon unterwegs!
Der Radfahrer hat sich bestimmt gefreut, schon um die Zeit so fröhlich begrüßt zu werden

Und wieder ein Tag ohne Jumi im Büro für Dich...sie macht das jetzt gerne, daheim in Ruhe zu chillen, oder?
-
Ich drück die Daumen!
Und da wart ihr ja super-mega-früh schon unterwegs!
Der Radfahrer hat sich bestimmt gefreut, schon um die Zeit so fröhlich begrüßt zu werden

Und wieder ein Tag ohne Jumi im Büro für Dich...sie macht das jetzt gerne, daheim in Ruhe zu chillen, oder?
Ja, wir sind die frühen Vögel, damit wir unsere Ruhe haben. Madame ist ja gerade ohnehin schon neben der Spur, wenn wir draußen sind und da muss ich sie nicht noch unnötig mit Reizen belasten. Sie mag die Dunkelheit ja auch nicht so gern.
Der Radfahrer war etwas mürrisch... vielleicht auch überrascht..

Ich denke, dass sie wirklich die Ruhe zuhause genießt. Wenn ich morgens mit ihr runtergehe setzt sie sich direkt vor die Tür, weil sie weiß wir gehen spazieren. Wenn ich dann aber meine Tasche packe könnte sie sich ja auch in den Flur setzen und ich würde sie mitnehmen aber sie bleibt lieber liegen. Deshalb gehe ich fest davon aus, dass sie genau weiß, dass danach Ruhe zuhause herrscht...

-
Schaefchen2310 Jumi denkt sich: Sturmfreiiiii
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!