Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9

• Mit Arthrosen musst du immer rechnen , unabhängig von der Auswertung.

Selbst ne C Hüfte ist nichts tragisches , zudem frag ich mich wie ein TA zur Aussage B Hüfte kommt wenn es kein Gutachter vom RZV ist ?

Hier steht noch alles an, der Wicht ist noch zu jung . Bin gespannt bei der Kamikaze:ugly:

physioclaudi naja nur weil auf Bildern nix zu sehen ist heißt das ja nicht das andere Strukturen keine Probleme machen können . Grade im röntgen siehste ja eher wenig , ich würd da eher an funktionelle Problematik denken.

• Naja Winkel ranlegen kann auch der TA. Ich brauche das ja nicht vom speziellen Gutachter noch ausgewertet, wenn die TÄ das für mich ausreichend auch beurteilen kann.

Fäden sind raus, in ein paar Tagen kann es dann wieder richtig losgehen. Heute Nachmittag gehen wir dann unsere Stammgassistrecke endlich wieder. Da darf sie dann auch mal wieder rennen.

• Aber anhand diesem kann man ja eine grobe Einschätzung geben. Das röntgen war ja nur für mich, damit ich weiß was Sache ist. Ich möchte ja weder züchten noch sonst irgendwas ganz wichtiges mit ihr machen, dass das vom Gutachter so ausgewertet werden muss. Und rein für mich reicht mir da die Aussage von der TÄ voll.

• physioclaudi naja nur weil auf Bildern nix zu sehen ist heißt das ja nicht das andere Strukturen keine Probleme machen können . Grade im röntgen siehste ja eher wenig , ich würd da eher an funktionelle Problematik denken.

Das ist mir schon klar ;), bin Osteopathin. Das meinte ich ja. Bin etwas betriebsblind bei meinen Hunden und stelle ihn jetzt nochmal einer Kollegin vor.

Der Schatz hat Hunger. Gestern abend noch nix, heute morgen gibt es das Frühstück portionsweise. Und seit ich damit angefangen habe merkt er erst, was er für einen Hunger hat . Watschelt ständig hinter mir her :roll:. Gleich kriegt er noch nen Schwung und dann bin ich erstmal unterwegs und brauche mir den hungrigen Blick nicht reinziehen.

• physioclaudi naja nur weil auf Bildern nix zu sehen ist heißt das ja nicht das andere Strukturen keine Probleme machen können . Grade im röntgen siehste ja eher wenig , ich würd da eher an funktionelle Problematik denken.

Das ist mir schon klar ;), bin Osteopathin. Das meinte ich ja. Bin etwas betriebsblind bei meinen Hunden und stelle ihn jetzt nochmal einer Kollegin vor.

Ich find eh, dass Beurteilungen beim eigenen Hund super schwierig sind.

Fängt schon bei dem Gangbild an, etc. Da wo man bei fremden Hunden sofort eine ganz klare Einschätzung abgeben kann, ist s einfach beim eigenen Hund doch auch sehr geleitet von Gewöhnung ans Gangbild, etc.

Ich drück die Daumen, dass deine Kollegin da ein wenig Licht ins dunkle bringen kann.

• Sorry, dass ich mich kaum melde. Die letzten Schulwochen sind immer die stressigste Zeit im ganzen Jahr. :lepra:

Freitag hab ich frei, also ist morgen der letzte Tag! :applaus:

Elmo hat heute eine Wurmkur bekommen und danach den ganzen Vormittag Durchfall gehabt und gekotzt.

Jetzt hat er erstmal gaaaanz wenig Schonkost bekommen und die bleibt bis jetzt auch drin.

Gibt es Wurmkuren die verträglich sind bei empfindlichen Hunden?

Ich hab auch eure Beiträge zu den Hüften gelesen. Lasst ihr das alle bei euren Hunden testen oder nur bei bestimmten Hunderassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!