Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Nein, aber wunderschön

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Brizo Ich kenne das, mir gehts mit Hazel genauso
Aber krass wir lange Stelzen sie auch hat, Hazel ist ja auch so eine mit Modelbeinen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein richtiges Steh-Foto hab ich auch
Witziger Weise ist sie im Wurf quasi "das kleine dicke Pummelchen", wenn ich so Fotos anschaue. Also quasi die mit den kürzesten Beinen und dafür dem breitesten Brustkorb
Die Kleinste, aber schwerste 
Darum seh ich selbst meist gar nicht wie hochbeinig sie eig ist.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hahah echt? Bei uns ist Hazel die, mit dem wenigsten Fell von allen und sieht immer total riesig gegenüber den anderen aus, weil ihre Beine so zur Geltung kommen, obwohl sie eigentlich realtiv klein ist und die anderen gleich oder größer als sie sind. Bin mal gespannt, wie alle dann ausgewachsen und mit vollen Fell aussehen
-
Jetzt ist sie auch optisch gar kein Baby mehr

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie schön

-
-
Der Wicht findet die vorhandene Dame des Hauses (kastriert) seit er 6 Monate alt ist interessant, das wird eingegrenzt und bei Hunden im Kontakt ist er bisher nicht aufdringlich, also im sexuellen Sinne.
Würd sonst auch Stress geben
Bei meiner Hündin habe ich es gehasst wenn da irgendwelche Idioten ihre notgeilen Rüden haben machen lassen und ich zusehen musste wie ich die wegkriege oder später gucken musste wie ich ne Beißerei verhinder. Seit ner gesundheitlichen Sache reagiert sie extrem bei sexuell interessierten Hunden und beschädigt sofern die nicht sofort auf ne Drohung reagieren. Da ist dann sonst das Geheule groß
Der Wicht macht mittlerweile übrigens ein kleines Konzert wenn ich wiederkomme, gedämpft durch den Kong

-
Emil interessiert sich sonst nicht die Bohne für Chicas Po, aber momentan ist irgendwie alles ein bisschen durcheinander.
Fiete hat vorhin im Vorbeigehen nach Emil geschnappt und erstmal nen Anschiss von mir kassiert, jetzt liegen beide Jungs in unterschiedlichen Ecken des Raumes und drehen sich die Kehrseiten zu....boah, die Kerle. Fiete muss jetzt auf dem Morgengassi nach einmal normal kacken immer noch einmal Brei hinterher schieben, weil das Leben ja so aufregend ist, ständig bin ich daran ihm seine Hosen zu entkacken. Und das, wo er das jetzt nicht soooo prickelnd findet, wenn man an seinem Hintern rumfuhrwerkt.
Heute hat es hier ordentlich geschüttet, hoffe morgen duftet der Wald nicht mehr ganz so gut. Ist ja nicht zum Aushalten. Verstehe das eh nicht wirklich. Hündinnen werden doch das ganze Jahr über läufig
-
Bei meinem Sheltiejungspund mit 8 Monaten bemerke ich in der Hinsicht auch noch gar kein Interesse. Für den sind Hunde aus der Entfernung erstmal generell interessant, aber da wird auch nur kurz geschnuppert und geschaut ob sich das Gegenüber als Spielpartner eignet (sehr selten der Fall, da meist zu groß und zu grob). Bei meiner Grönihündin (kastriert) hat er auch noch nichts in der Richtung versucht.
Aber er markiert zB. auch noch gar nicht -
Soll ich demnächst getragene Läufigkeitshöschen zum üben verschicken?!
Der Elfenhund steht kurz vor ihrer zweiten Läufigkeit und ist schon wieder so schnarchig unterwegs... Drinnen macht sie momentan nichts anderes als schlafen.
Passt mir aber ganz gut, weil ich schon wieder defekt bin
Hab mich auf die Nase gelegt und Schürfwunden an der Hand, die sich trotz sehr zeitnaher Reinigung, Desinfektion etc echt fies entzündet haben
Deswegen bin ich die nette Füttertante momentan und Herrchen darf laufen. Nur eine Hand zu haben ist nämlich echt ätzend und wenn ich mal zupacken müsste würde das aktuell einfach nicht gehen
-
Bitte
Läufige Damen haben wir viel zu wenig als "Übungspartner"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!