Das Hunde-Eigentum-Gesetz

  • Nach der erfolgreichen "Welpenfotografie" hier noch ein Osterei für Euch. Ist vielleicht schon bekannt, aber trotzdem ganz witzig!


    :D


    Die 10 Gesetzte, wie Hunde ihr Eigentum regeln


    1. Wenn ich's mag, ist es meins.


    2. Wenn ich's im Maul habe, ist es meins.


    3. Wenn ich's Dir wegnehmen kann, ist es meins.


    4. Wenn ich's vor'ner Weile schon mal gehabt habe, ist es meins.


    5. Wenn's meins ist, hast Du nie wieder die Chance, daß es mal Deins wird.


    6. Wenn ich was zerkaue, sind alle Teile meins.


    7. Wenn's so aussieht, als ob es meins wäre, dann ist es auch meins.


    8. Wenn ich's zuerst gesehen habe, dann ist es meins.


    9. Wenn Du etwas weglegst, mit dem Du gespielt hast, dann ist es automatisch meins.


    10.Wenn's aber kaputt ist, dann ist es Deins.

  • Gebot 10 und 6 passen nicht so ganz zusammen oder stehe ich auf dem Schlauch :roll:


    Ansonsten :lachtot:
    das sind exakt die Gedanken meines Hundes :irre:

  • Ich hätte 6. jetzt als zerkautes Stofftier, Tau oder ähnliches angesehen und 10. als kaputtes Quietsche-Teil oder ähnliches ... :???:


    Liebe Grüße Brinchen, deren Hund auch so denkt =)

  • Gebot 10 habe ich so interpretiert:


    Wenn ich die Lust daran verloren habe, dann kanst Du zusehen, wie Du die kleinen Fitzel wieder wegbekommst, die ich extra für Dich überall verteilt habe. Versuchst Du das aber tatsächlich, dann tritt Gebot 6 wieder in Kraft.


    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Das erklärt Gebot 10 sehr gut. :lachtot: :gott:


    Genau, wenn man dann anfängt auf zuräumen dann läßt Hundi es gerade noch so zu, kommt dann aber alles in den Mülleimer dann tritt ja wieder Gebot 6 bzw. auch Gebot 9. :^^:

  • Zitat

    Gebot 10 habe ich so interpretiert:


    Wenn ich die Lust daran verloren habe, dann kanst Du zusehen, wie Du die kleinen Fitzel wieder wegbekommst, die ich extra für Dich überall verteilt habe. Versuchst Du das aber tatsächlich, dann tritt Gebot 6 wieder in Kraft.


    Liebe Grüße
    Kathrin


    :lachtot: Die Erklärung ist Spitze :lachtot: .


    Liebe Grüße Brinchen =)

  • Zitat

    Gebot 10 habe ich so interpretiert:


    Wenn ich die Lust daran verloren habe, dann kanst Du zusehen, wie Du die kleinen Fitzel wieder wegbekommst, die ich extra für Dich überall verteilt habe. Versuchst Du das aber tatsächlich, dann tritt Gebot 6 wieder in Kraft.


    Liebe Grüße
    Kathrin




    süss......... :D

  • Ich könnte noch ergänzen:


    11. sämtliche Grundstücke, auf denen ich schon mal das Beinchen gehoben habe, sind mir; das Betreten stellt in jedem Fall einen Hausfiredensbruch da, der von mir aufs schärftes geahndet wird!


    und als ich mich gerade auf den Sessel im Garten setzen wollte


    12. geeignete Sitzmöbel, die von Herrchen oder Frauchen auch nur kurzfristig geräumt werden, gehen in mein rechtmäßiges Eigentum über, wenn ich es den vorgannten Personen dennoch überlasse, stellt dies lediglich ein freiwilliges Zugeständnis ohne Anerkennung einer Rechtspflicht dar, für das ich zudem ein Leckerlie verlange.

  • Zitat

    Gebot 10 habe ich so interpretiert:


    Wenn ich die Lust daran verloren habe, dann kanst Du zusehen, wie Du die kleinen Fitzel wieder wegbekommst, die ich extra für Dich überall verteilt habe. Versuchst Du das aber tatsächlich, dann tritt Gebot 6 wieder in Kraft.


    Liebe Grüße
    Kathrin


    Wie Ihr ja wißt, kann man einen fast 4-jährigen Hund nicht als Welpe bezeichnen :gott: , aaaaber Bonny hat gestern folgendes gemacht!
    Die Strom,-Wasser,-und Kanalabrechnung, (die ich sträflicherweise am Tisch hab liegen lassen) in zig Einzelteile zerlegt! Sowas nennt man ein eingespieltes Team: Hund zerfetzt völlig überflüssige Rechnungen-Frauchen kann sie folgedessen nicht bezahlen! :cooler:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!