Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
aber ich hab das Gefühl das der Gummi zu eng am Bauch ist. Irgendwelche Vorschläge was ich da machen kann?
Vielleicht kannst du an den Seiten jeweils ein Dreieck Stoff einfügen, wenn es dich optisch nicht stört?
Edit: Aber ich habe keine Ahnung davon. Vielleicht wäre auch ein einzelnes Dreieck unter dem Bauch besser. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Gott wie süß sie aussieht
TatuzitaWie eng ist es denn wenn sie sitzt? Bei meiner ist der Jumppa auch recht eng aber Jumi findet das nicht störend... und scheuern tut auch nichts.
-
Du kannst mit der Nagelschere den Tunnelzug ein Stück auftrennen und das Gummi zerschneiden.
Falls es dann zu labberig sitzt, kannst du ein neues längeres einziehen.
-
Du kannst mit der Nagelschere den Tunnelzug ein Stück auftrennen und das Gummi zerschneiden.
Falls es dann zu labberig sitzt, kannst du ein neues längeres einziehen.
Genau so habe ich es bei meinem Rüde auch gemacht

Kleine Operation und fertig.
-
Ich war wieder fleißig und habe eine Jacke genäht. Endlich passt es mit dem Abnäher hinten, das war gar nicht so einfach.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wuschelfreund Die ist sooo toll!
-
Der nächste Mantel mit nochmal verbesserten Hinterteil ist fertig. Der ist dünn gefüttert mit 250er Fleece.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie viel Mäntel hast du denn mittlerweile? 30? Pro Hund?

-
Wie viel Mäntel hast du denn mittlerweile? 30? Pro Hund?

Wenn ich das wüsste

Ich habe voll den Knall
Mein Perfektionismus ist allerdings mein größter Feind
Anziehen tu ich bis jetzt 3 Stück. Den pinken, den Orangen und den letzten lilafarbenen. Die die in meinen Augen nicht perfekt sind verschenke ich. Ich suche noch ne TS Orga die die wirklich gebrauchen kann. -
Wann nimmst du die ersten Bestellungen an?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!