Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Naja ich hab relativ viel Zeug aus Wolle (also für mich) und das kommt immer mit Wollwaschmittel in die Waschmaschine mit Wollwaschprogramm. Beim Glacier Wool hätte ich aber keine Bedenken, den auch mit einem anderen Feinwaschmittel zu waschen, der hat ja meine "Strickstruktur" die verfilzen kann. Allerdings könnte dann halt der "Fettfilm" der Fasern zerstört werden. So kompliziert finde ich den nicht zu waschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Alana3010 hattest du für deine Hunde auch Mal den Rukka warm Up bestellt? Kannst du mir sagen, ob der feek comfort wärmer oder weniger warm ist? Ich überlege den auch in gelb zu bestellen 😊
-
@Alana3010 hattest du für deine Hunde auch Mal den Rukka warm Up bestellt? Kannst du mir sagen, ob der feek comfort wärmer oder weniger warm ist? Ich überlege den auch in gelb zu bestellen 😊
Nein ich hatte den Rukka Thermal Overall.
ich finde den Feek Comfort gleich warm.
Jetzt bräuchten wir nur wen, der den Thermal mit dem Warm up vergleichen kann
-
Danke dir! Den thermal Overall haben wir, damit schließt sich der Kreis 😅 allerdings ist der ja nicht gefüllt, also der hat ja nur innen den Plüsch und dann den Außenstoff. Der warmup hat noch eine wattierung. Das hat der feek auch, oder?
-
Danke dir! Den thermal Overall haben wir, damit schließt sich der Kreis 😅 allerdings ist der ja nicht gefüllt, also der hat ja nur innen den Plüsch und dann den Außenstoff. Der warmup hat noch eine wattierung. Das hat der feek auch, oder?
Genau.
Beim Feek ist innen so ein plüschiger weicher Stoff und der Mantel ist wie ein Daunenmantel wattiert. Ich beneide die Hunde darum. Sieht sehr warm aus und Dakota ist es auch drunter. Für Alana muss er erst gekürzt werden. Die braucht ihn aber eh selten da sie nicht so friert.
-
-
So nach nun fast 15 Jahren wird es für unseren Hurtta Zeit in Rente (bzw die Mülltonne) zu gehen.
Jetzt bräuchte ich Kaufberatung. Einen Wintermantel, keine Beinchen, dezente Farben, kein übertrebenes Schalding am Hals und ein vernünftiger Preis.
Ich greif für Qualität gern etwas in die Tasche, aber die Hurttas sind mir mit 100€ in Dobermanngröße für die paar Wochen, die sie sie im Jahr trägt einfach zu teuer.
Irgendjemand Tipps?
-
@Alana3010 Kannst du den Innenstoff vom Feek mal zeigen? Sowas ultrawarmes suche ich noch.
-
Die beiden Overalls wurden heute verschickt. Sie sollten eigentlich zwischen Gestern bis Morgen hier sein. Ich hoffe sie kommen morgen oder spätestens am Freitag sonst ist es hier , laut Wetterbericht, doch schon wieder fast zu warm.
LG
Sacco -
@Alana3010 Kannst du den Innenstoff vom Feek mal zeigen? Sowas ultrawarmes suche ich noch.
ja. Ich mach dir eines wenn ich vom Sofa runterkomm. Alana liegt auf mir
-
Helfstyna Ich gehör zum Nonstop-Fanclub. Die Glacier-Mäntel sitzen gut, und der Hund der sich normalerweise von allem gestört fühlt findet die auch ganz knorke. Den Glacier Wool (Wollschicht innen) mag er lieber als den Glacier (gefüttert). Beide lassen sich super an den Hundekörper anpassen.
Wir haben noch die Long Distance Jacket von denen im Test, dazu kann ich aber erst in ein paar Tagen etwas schreiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!