Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Was für ein Geschirr trägt Siri auf dem Foto?
Von Equafleece gibt es auch kleine Sachen, mir ist es nur ein Rätsel mit den Grössen. Im FB gibt's ne eigene Gruppe, wo auch gebrauchte Sachen verkauft werden. Vielleicht werdet ihr da fündig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr Lieben,
ich habe mich jetzt für den Hurtta Drizzle entschieden.
Gemessene Rückenlänge: 35-36cm.
Welche Größe brauche ich? Laut Homepage soll man eine Größe kleiner als "normale" nehmen. Also 25? Oder doch lieber 35 nehmen?
Gibt es 30 nicht?
Bei 35 würde ich fast vermuten, dass die Seiten des Mantels vielleicht zu lang sein könnten...
-
Danke Schwabbelbacke !
Halsausschnitt ist gar nicht dramatisch bei Oona, die hat überraschend viel Kragen für einen Podenco

Dass das Geschirr nach vorne rutscht wäre allerdings schon ein Problem, allgemein hab ich das nämlich schon ohne Mantel. Dann würde ich wohl definitiv einen rein machen (lassen).
Guter Hinweis mit den kleineren Größen, dann mache ich das tatsächlich so

-
Ihr Lieben,
Welche Größe brauche ich? Laut Homepage soll man eine Größe kleiner als "normale" nehmen. Also 25? Oder doch lieber 35 nehmen?
Eddy hat 37cm Rückenlänge und bei ihm passt der 35er optimal. 30 gibt’s nicht? 25 stelle ich mir zu kurz vor bei den von dir genannten Maßen

-
Ihr Lieben,
Eddy hat 37cm Rückenlänge und bei ihm passt der 35er optimal. 30 gibt’s nicht? 25 stelle ich mir zu kurz vor bei den von dir genannten Maßen

Danke dir! Ja, ich habe mich vertan: 30 gäbe es auch. Vielleicht bestelle ich einfach beides und teste es aus

-
-
Disney92 das rote ist ein y-Geschirr von Petlando.
ist quasi genau so aufgebaut wie AnnyX, ist aber mit Mesh gepolstert und Gurt und Polsterfarbe sind bei denen immer gleich.
-
Ich denke mit 30 kommst du hin

-
Ich würde bei den abgefahrenen Maßen vielleicht nach einer Maßanfertigung gucken. Mir ist jetzt dieser Shop hier eingefallen: https://woofandwiggle.com
Ich hab keine Erfahrung mit denen aber fand die Pullover total schick. Hat aber natürlich auch seinen Preis.
http://www.shop-hundumschick.de/product_info.p…uer-Dackel.html
Die sind mir direkt ins Auge gesprungen als ich Dackel und Wintermantel eingegeben habe.
Klar, hat alles seinen Preis. Aber wenn es dann passt & den Hund warm hält

Alternativ etwas kaufen was von der Länge her passt, dann aber am Bauch total schlackert. Das könnte man nämlich enger nähen lassen.
-
Rappelina ich denke auch, dass 30 passen sollte. Der Mantel ist schon ziemlich groß und in 40 wäre Eddy eindeutig versunken.
-
Welche Maße ? Das Zitat oben ist leer

Das Zitat ist nur verrutscht, das war die Frage bezüglich ob sie im tierladen war.
Die Frage wegen den Maßen darauf den zu kleinen Mantel vom Bild bezogen.
Ich stehe immer noch auf´m Schlauch
Falls es um die Maße von Yoshi´s Equafleece ging, kann ich aber gerne mal nachmessen.PS: Ich habe jetzt mal ein paar Seiten zurück geblättert. Die Rückenlänge von 37 könnte ganz gut passen und ich hatte letztes Jahr für Yoshi extra die Dackelvariante gewählt, weil er auch so schmal in der Brust war (wo er jetzt doch noch etwas zugelegt hat). Allerdings hatte er auch da deutlich mehr Gewicht (geschätzt 7 bis 7,5 Kilo)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!