Mantel Fotothread II

• Yoshi passt nicht mehr in seinen Equafleece... Und hatte ihn nur 1x an :(

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Maße passen nicht zufällig, oder?

Zitat

Im Zooladen vor Ort kann man natürlich besser direkt anprobieren und sofort mit nach Hause nehmen. Da hatten sie aber schon alles durch, oder?Ja, und die hatten wohl auch wenig interesse ihr x verschiedene zu bestellen, wenn sie nicht weiß was passt.

Bilder hab ich von ihm noch mit Fell

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Yoshi passt nicht mehr in seinen Equafleece... Und hatte ihn nur 1x an :(

Externer Inhalt up.picr.de

Ist er gewachsen oder der Pulli kleiner geworden?

Yoshi ist in der Brust etwas kräftiger geworden. Deshalb drückt er jetzt in die Acheln.

• Welche Maße ? Das Zitat oben ist leer :ka:

• Nachdem ich gestern mit meinem Hund in einen Regenschauer geraten bin und sie, vermutlich krankheitsbedingt, auch noch eine Stunde nachher geschlottert hat, will ich das Projekt Regenmantel doch noch mal angehen. Ich möchte kein Softshell, leichte Fütterung und sehr viel vom Hund abgedeckt.

Der Kevyt von Pomppa kommt auf jeden Fall in Frage, mich würde nur interessieren, ob der für so ein halbes Hemd nicht zu viel ist? Sie hat 50cm Rückenlänge und ich tendiere dann zur etwas kleineren Variante. Glaubt ihr das passt?

Schwabbelbacke hast du nicht einen Pomppa für Siri? Welcher ist es und meinst du man könnte dort noch einen Geschirrschlitz einarbeiten?

• Der Body Warmer ist angekommen. Er scheint auch von der Größe her zu passen. Allerdings ist das Anziehen echt ein Krampf. Auf dem Rücken ist ein Reißverschluss, das ist an sich nicht schlecht. Nur die Öffnungen für die "Ärmel" sind echt eng, da muß ich die riesen Pfoten erst mal durchfummeln.... Der Bub hat nachdem ich alle 4 Füße drin hatte leider die Geduld verloren und sich des Teils entledigt, bevor ichs hochziehen und zumachen konnte... ich glaube wir müssen das noch üben... :fear::fear::fear:

• @Frufo

Wenn du so eine Frostbeule hast, würde ich persönlich überlegen ob du einen Mantel nimmst, der direkt einen hohen Kragen mit dran hat. Da spart man sich dann den Schal im Winter ;)

Wir haben ausschließlich Mäntel und Pullies mit Kragen für die kleine Frostbeule.

• Der Body Warmer ist angekommen. Er scheint auch von der Größe her zu passen. Allerdings ist das Anziehen echt ein Krampf. Auf dem Rücken ist ein Reißverschluss, das ist an sich nicht schlecht. Nur die Öffnungen für die "Ärmel" sind echt eng, da muß ich die riesen Pfoten erst mal durchfummeln.... Der Bub hat nachdem ich alle 4 Füße drin hatte leider die Geduld verloren und sich des Teils entledigt, bevor ichs hochziehen und zumachen konnte... ich glaube wir müssen das noch üben... :fear::fear::fear:

Kannst du - falls es mal klappt :p - ein Foto machen?

Ich liebe Ridgebacks :lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:

Meine hat auch so gute Ideen. Man selbst ist froh, dass man es gleich geschafft hat - und schwupps - wieder von vorne :headbash:

Ich liebe Ridgebacks :lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:

Meine hat auch so gute Ideen. Man selbst ist froh, dass man es gleich geschafft hat - und schwupps - wieder von vorne :headbash:

:lol:

Da sind meine zum Glück echt pflegeleicht.

Wenn ich stundenlang rumtüddel, finden sie das auch in Ordnung.

Klar, wenns klappt :D... beim letzten Versuch war ich schweißgebadet.

:applaus:

Bin gespannt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!