Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was meint ihr denn würde Pixel am besten stehen?
Koralle, Türkis oder Fox?
Ganz eindeutig Koralle oder Himbeere für Pixel

Ich bin ja dezent genervt. Wollte dem Drizzle jetzt ne Chance als Übergangsjacke geben mit der ALubeschichtung. 45 saß im Stand ja gut. Beim Kopf neigen, war der Popo aber frei und die Geschirröffnung war nicht an der richtigen Stelle. In der jetzt nachbestellten 50, versinkt Shira aber komplett

Hat also vielleicht noch irgendjemand einen guten Tipp für eine wasserdichte Jacke, die auch etwas wärmt und einen Geschirrschlitz hat?
-
Ohh der Jumppa sieht toll aus am Ridge! Ich glaube ich bestelle den nochmal für Amber

Gibt es einen Shop in D der Hurtta und Pomppa hat?
Ich würde gerne mal beides für Amber probieren und dann entscheiden.
-
Atrevido : Trixie Explore.

-
Ich hab parallel noch ne Umfrage auf Pixels Instagram Account laufen.
Ich glaube fast das ist der Grund warum da Koralle gerade abstinkt und die meisten für Fox oder Türkis sind.
Aber ist nicht schlimm Pixel ist fast immer ein Rüde
da tut auch leider pinke Bekleidung nichts dran -
-
Trixie Explore
Der wird mir als Wintermantel angezeigt?! Ich hätte gern was für den Übergang, Winterjacke und dicke Pullis haben wir genug

-
Ich hätte halt nur mal deine Signatur lesen müssen

Naja, aber Himbeere finde ich trotzdem richtig schick. Das gab es für meine nicht. Da gibt es nur Fuchsia und das ist deutlich greller.
Jetzt wird der Wintermantel bestellt

-
Atrevido : sooo dick ist der nicht. Er hat nur eine reflektierende Folie innen und ein leichtes Futter. .
Bei einem Menschen würde ich sagen, er ist so ein Mittelding zwischen Daunenjacke und Regenjacke.
-
Ich find den Explorer auch nicht sooo mega warm. Bei richtig knackigen Wintertemperaturen würde Jaffa da wahrscheinlich noch nen Pulli drunter ankriegen.
-
Oh das klingt passend. Vielen Dank, dann testen wir den mal

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!