Mantel Fotothread II

• Zitat von Elmo19

Und Ferjuschins Fashion ist mir zu extrem in den Designs...

Ach was, wie das denn.? :ugly:

Ich finde ja, die Regenbogenoveralls haben was... =)

Ja, da hast du auch wieder Recht, aber ich hätte da gerne noch zwei Flügelchen an den Seiten. So als Regenbogen-Flughund oder Engelchen xD

Ne, also schlicht reicht uns. :nicken:

• Ich habe Josies extra warmen Pullover endlich fertig. Den Schnitt behalte ich jetzt so bei.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hat jmd von euch nen Schäfi und weiss ob die Sachen von SDW auch passen?

Ich hätte gern was für längere Pausen beim Wandern.

• Hier wird es jetzt erstmal ein Pomppa Jumppa in blau.

Ich hab das Gefühl, letztes Jahr war ein Pomppa Jahr. Das alle SDW Sachen hatten, war so vor drei Jahren, deswegen wahrscheinlich auch mehr Gebrauchtauswahl.

Wenn der für uns nicht passt gibt es einen Ken Jumper in Koralle

• Hat jmd von euch nen Schäfi und weiss ob die Sachen von SDW auch passen?

Zumindest die Pullis sind so super anpassungsfähig, dass ich mir sicher bin, die passen auch Milly. Selbst bei Shira mit "Anti-Windhund-Figur" passen sie perfekt.

Bei den festen Jacken/Mänteln könnte es schwieriger werden...

• Meinst du ich kann die normalen nehmen oder besser die RR Variante :denker:?

Hast du für Shira die "normalen" oder die Bully Variante.?

• Bei den Pullis, hat Shira die ganz normalen Windhundausführungen. Zu dem Zeitpunkt gabs die anderen noch nicht und der Kevin Jumper packt mir Hüfte und Oberschenkel auch einfach am besten mit ein.

Die Bully und RR Variationen gibts nur bei den Jacken...

• @Vakuole

Ich denke auch, dass sich die Jumper von SDW super anpassen, das Fleece ist schön dehnbar. Meine Ridgeback Hündin (67cm hoch, 35kg) kommt mit dem in Größe L1 super hin. Da ist bei ihr auch noch "Luft" am Brustkorb...

Beim Schäfi kommt da dann natürlich noch etwas mehr Fell dazu aber ich denke schon, dass die Sachen passen sollten :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!