Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Welche Größe hast du für Frodo genommen ? Wie ist seine Rückenlänge ? Ich denke ich werde den für Josie bestellen, gerade wo du sagst der Bauchlatz ist so lang. Wäre ja optimal.
Josie trägt glaube ich eine Größe mehr als Frodo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welche Größe hast du für Frodo genommen ? Wie ist seine Rückenlänge ? Ich denke ich werde den für Josie bestellen, gerade wo du sagst der Bauchlatz ist so lang. Wäre ja optimal.
Josie trägt glaube ich eine Größe mehr als Frodo.
Er hat den XS2, wenn ich mich richtig erinnere und Rückenlänge 35cm.
-
Wuschelfreund Du solltest wirklich in Serie gehen! Deine Arbeiten werden immer besser!
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Hundebademantel aus Frottee, finde aber immer nur Microfaser. Kann mir da jemand was empfehlen?
-
Wuschelfreund Du solltest wirklich in Serie gehen! Deine Arbeiten werden immer besser!
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Hundebademantel aus Frottee, finde aber immer nur Microfaser. Kann mir da jemand was empfehlen?
Ich kann das DryUp Cape von Actionfactory empfehlen. Ich habe 5 Stück für 2 Hunde und möchte sie nicht mehr missen.
-
Ich konnte nicht widerstehen und hab meinem "GutelauneHund" einen bunten Pomppa gekauft.
Der neue Regenmantel (Sade) fällt etwas größer aus als sein alter Mantel.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Merlin trägt hier zum Vergleich Pauls alten grünen Mantel. Der wird mit der Wiese im Hintergrund fast übersehen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich war wieder fleißig. Ein Pulli für Josie ist es geworden in grau, mit ein wenig lila ;-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube der nächste Versuch wird eine Softshelljacke mit Fleece gefüttert. So für den Übergang zum Übergang
PS: ich nerve euch weiter hier, im Mantel Nähthread ist gerade nix los
-
-
Ich kann das DryUp Cape von Actionfactory empfehlen. Ich habe 5 Stück für 2 Hunde und möchte sie nicht mehr missen.
Hatte ich ganz übersehen, sorry
Danke! Das ist wirklich Frottee? Ich kann dieses Microfaserzeugs nicht anfassen...
-
Sehr cool
Ich habe es aufgegeben Pullover zu nähen
Mäntel sind kein Problem, passen & sehen cool aus. Bademäntel gehen auch. Aber Pullover...
Irgendwie sitzt es nie so richtig oder sieht doof aus oder oder oder...
Enna kriegt für den Winter noch einen weiteren Hachico Home, was von Equafleece oder irgendwas dergleichen & dann hat sich die Sache. Ist ja nicht so als bräuchte sie überhaupt noch was
Wir haben heute Bestandsaufnahme gemacht. Madame musste alles einmal anziehen (und hat es sich gut bezahlen lassen). Sitzt alles noch, sieht alles noch okay aus - der Winter kann kommen.
-
@-Ann- Ja, das ist Frotee
Microfaser mag ich auch absolut garnicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!