Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Der Mantel ist sehr gut gelungen, ich hätte aber lieber den Nino. Er könnte ein Bruder von unserem Charly sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehme 2cm breites Schrägbandgummi. Wenn’s schmaler ist, bekomme ich es nicht hin.
Hat jemand von Sofadogwear den Mantel Feek Comfort ? Passt der auch bei schmalen Hunden ?
-
Nachdem der Hurtta Drizzle hier ja gerade Thema war habe ich den auch für Eddy im Blick. Könnte eventuell meine und seine Ansprüche erfüllen. Kann mir jemand sagen, ob der eher klein oder groß ausfällt? Eddy hat 37cm Rückenlänge und ich schwanke nun zwischen Größe 35 und 40
-
Dann bestelle mal lieber die 35. Der Mantel fällt groß aus. Josie hat auch 37-38cm RL und die Größe 35 passt perfekt.
Ich hatte 40 hier, der war riesig.
Auch für meinen Rüden passt die 30, sonst braucht er immer ne Größe mehr.
-
Dann bestelle mal lieber die 35. Der Mantel fällt groß aus. Josie hat auch 37-38cm RL und die Größe 35 passt perfekt.
Ich hatte 40 hier, der war riesig.
Auch für meinen Rüden passt die 30, sonst braucht er immer ne Größe mehr.
Ok, danke! Hab ich mir schon fast gedacht, bei dem 40er kamen mir auch die anderen Maße in der Tabelle so groß vor
Aber man weiß ja nie.
-
-
Ja, der 35 sollte reichen. Meine Hündin hat 65cm Rückenlänge, ich habe 65 bestellt und bin sicher, dass er auch noch passen wird wenn sie komplett ausgewachsen ist ?
Hast du ein Angebot gefunden? Ich könnte dir sonst auch verraten wo es den gerade recht günstig gibt ?
-
Ja, der 35 sollte reichen. Meine Hündin hat 65cm Rückenlänge, ich habe 65 bestellt und bin sicher, dass er auch noch passen wird wenn sie komplett ausgewachsen ist ?
Hast du ein Angebot gefunden? Ich könnte dir sonst auch verraten wo es den gerade recht günstig gibt ?
Kommt drauf an. Ich hab ihn jetzt für 46,99€ gefunden. Ist dein Anbieter noch günstiger?
Mein armer Rüde läuft dann allerdings in aubergine rum. Aber er trägt auch schon lila Einhörner...
-
Eddy09 gleicher Preis aber schwarz gäbe es auch *lach*
Update: leider gibt es doch kein schwarz mehr ?
-
Schaefchen2310 magst du mir den Anbieter mal nennen? Muss nochmal in mich gehen welche Farbe es jetzt sein soll
-
Ich nehme 2cm breites Schrägbandgummi. Wenn’s schmaler ist, bekomme ich es nicht hin.
Hat jemand von Sofadogwear den Mantel Feek Comfort ? Passt der auch bei schmalen Hunden ?
Frodo hat den Feek Comfort seit letztem Winter und er ist super schmal.
Er passt ihm sehr gut, allerdings ist der Bauchlatz für ihn etwas zu lang, deshalb muss ich den nach innen umschlagen, damit er nicht reinpinkelt (für Hündinnen also super)
Hinten hebt er ein bisschen ab, wenn er den Kopf runter nimmt, aber meist trägt er den eh erst, wenns richtig kalt ist und dann hat er noch einen Pulli oder Overall drunter, also ist das nicht so schlimm.
An Finya, die ja viel rundlicher ist, sitzt der irgendwie nicht so gut, finde ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!