Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Nimmst du Bestellungen an? Der ist ja zauberhaft!
er hat den Ninja von DG
Wäre dann der Ninja Light nicht eine Option?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Sade für Ayden ist da
-
Ich hab gesehen, dass es bei DG noch einen ungefütterten Softshelloverall gibt. Vielleicht ist der was für Josie? Für Frodo dürfte der für den Herbst wohl auch zu warm sein, schätz ich :/
-
Den habe ich mir auch schon ganz genau angesehen
und wenn ich scheitere beim nähen wird der DG Overall auch noch einziehen. Ich mag die Sachen.
Noch bin ich zuversichtlich, mein Schnitt entspricht ja von der Machart her den DG Overalls. Nur irgendwie rennt mir die Zeit davon.... das dauert und vorher muss noch Pulli und Jacke (auch Softshell gefüttert
) für Josie her. Probenähen lief ganz ok mit Softshell, ist aber echt ne Aufgabe....
-
Elmo im Wolters Easy Rain
https://www.bilder-upload.eu/bild-8d068e-1567623458.jpg.html
-
-
Wir konnten den Hurtta Drizzle gerade ausgiebig testen. Durch den langen Kragen bleibt fast der ganze Kopf geschützt, sogar Nino wollte noch weiter laufen. Ich bin echt froh, dass ich es nochmal versucht habe mit Hurtta. Den Mantel haben die gut gemacht und wir sind sehr zufrieden.
Beide Hunde waren trocken darunter und es hat echt stark geregnet. Diese Isolierung hält die Wärme tatsächlich und lässt den Hund auch nicht überhitzen. Eigentlich bräuchten wir für den Übergang nur die Jacke, es würde wohl reichen.
Eigentlich.....
-
Equafleece Mantel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Montag war der einzige Regentag seit gefühlt Monaten. Da konnte ich dem Herrn Collie seinen Mantel mal wieder anziehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist ja ein Kevyt (alte Kollektion) und eigentlich würde ich ihn gerne gegen einen Sade eintauschen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der mit seiner glatteren Oberfläche nicht noch mehr zur Seite rutscht wie der Kevyt jetzt schon. Hat da jemand einen Vergleich?
-
Ich kann nur sagen dass ich den Sade zurück geschickt habe, weil er furchtbar hin und her gerutscht ist. Nino hält den Mantel quasi noch mit seiner Ringelrute fest und trotzdem rutschte er sehr stark und das schon beim laufen im Haus und Garten. Schade, mir hat die Farbe Sky so gut gefallen an Nino.
-
Ist das der erste Kevyt? Ich hatte den noch mit den alten Grössen. Ayden hatte den, doch der rutschte schon bei den kleinsten Rennen hin und her und so schlimm, das der Mantel irgendwann auf einer Seite runterhing. Dieses Jahr hat er den Sade bekommen und der ist doch etwas steifer und rutscht bei ihm gar nicht.
Aber was mir beim Sade oder bei den neuen Grössen aufgefallen ist. Ayden hat bei den alten und den neuen Grössen 37, Disney hatte bei den alten Grössen 41 (passt perfekt) und bei den neuen hab ich ihm 40 bestellt. 44 wäre sicherlich zu lange am Bauch. Beide Hunde haben neue Sade's bekommen, aber in der Bewegung rutschen beide nach vorne und bei Disney ist er eher schon knapp. Dadurch ist er nachher einfach wirklich nicht mehr lang genug
Mich ärgert es, der Perus in Grösse 41 sitzt ihm perfekt. Warum mussten sie nur die Grössen ändern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!