Mantel Fotothread II

• Wurli guck mal bei dogtower.de :pfeif:

Falls du Größe 55 brauchst, ist der in gelb sogar reduziert :applaus:

Größe 60 kostet 85€. Ist glaube ich der normale Preis.

KSSSCHHHHHHHHHT! Schleich dich, du böse Verführerin! :lachtot:

Nein, ich warte brav. :klugscheisser: Heut haben wir einfach den alten Wolters-Softshell über den Fleece-Overall gezogen, das ging gut.

Wir bräuchten eh 60 :p

• Aoleon

Der Natty heute getragen:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich habe heute endlich die schon lange hier liegende SDW Pullis passend genäht. Bruststeg etwas verkürzt und am Bauch unten 2 Gummibänder eingezogen. Jetzt passen die perfekt. Bilder kommen noch.

• Hast du noch fünf Hunde, die du der Forengemeinde verheimlichst? :???:

Ich hab auf den Bildern 19 Sachen gezählt und rechne damit, dass da noch so einiges dazu kommt, wenn du das dazu zählst, was Jumi nicht trägt.

Krass. :ugly:

• Also ich wünschte, ich könnte mir das selber gönnen - ich würde meinem Hund auch gerne jeden Tag ein Mäntelchen nach Gusto anziehen. :nicken: Wie ich's halt bei den Halsbändern mach.

• Ich denke dann immer: Boar, also sooo viele Sachen hab ich ja nicht gekauft!!!

Und wenn ich dann genau überlege habe ich dann trotzdem mehr, als ich im ersten Moment denke. :hust:

Bis vor 6 Jahren hatte Benni glaube ich exakt Null Mäntel.

Und nun hat er 2 dicke Winterannoraks, 2 Wind/Regenjacken und 3 Pullies (einer davon ist viel zu groß und liegt nur rum).

Bei Leinen und Geschirren ist das ähnlich. Da denk ich auch immer, ich habe nix. Und bei kurzer Überlegung komme ich auf mindestens 4 Geschirre, 2 Halsbänder und 4 Leinen (das war mal deutlich mehr, ich habe aber etliches verkauft/verschenkt/weggeworfen).

Im Endeffekt benutze ich immer das Gleiche. Daher kommt es mir so vor, als hätte ich nur ganz ganz wenig. xD

• Hast du noch fünf Hunde, die du der Forengemeinde verheimlichst? :???:

Ich hab auf den Bildern 19 Sachen gezählt und rechne damit, dass da noch so einiges dazu kommt, wenn du das dazu zählst, was Jumi nicht trägt.

Krass. :ugly:

Ich muss gestehen, dass ich echt schlimm bin bei sowas :ops:

Der Pulli muss zum Halsband passen, wenn sie noch nen Loop anzieht muss das auch zusammen passen und bestenfalls passt sie farblich auch noch zu mir :ops:

Notwendig sind die ganzen Klamotten absolut nicht. Mich freut es nur so sehr, wenn sie schick aussieht und dazu noch ein hübsches Halsband trägt :sweet:

Ich gönne mir diesen „Spaß“ einfach. Dem Hund ist vollkommen egal was er trägt, Hauptsache passt und ist warm :nicken:

• Das ist bei mir ganz einfach, denn hier hat im Wesentlichen jeder Hund 2 Halsbänder und je eine 2m-Leine. Fertig. Knallige Farben mag ich auch nicht besonders. Knallig ist nur die Flexi und die Schlepp für Bones.

Wenn das Halsband schwarz oder dunkelgrau ist, passt da alles dazu. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!