Mantel Fotothread II

• Wuschelfreund Den hatte ich mir schon mal angesehen, aber er steht überall unter Wintermantel. Soo warm soll er ja gar nicht sein. Früher hatte ich eine angeblich wasserdichte, dünne Softshelljacke dafür, die wich (richtige Vergangenheitsform? :denker:) aber nach kurzer Zeit bei leichten Regen durch und hatte auch kein Geschirrschlitz. Seitdem die Lösung mit dem Shirt + Regenjacke.

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Atrevido

Der Mantel ist wirklich sehr dünn und leicht. Für mich ist das eine Regenjacke mit einem dünnen Baumwoll/Funktionsstoff (wie dünne Sport-Shirts) mit eben dieser silbernen Beschichtung die irgendwie die eigene Körperwärme erhalten soll. Ob das klappt, werde ich auch erst sehen.

Ich habe zwei Wuschelhunde und ich würde die so ab unter 20 Grad und Regen anziehen. Für den Winter würde der hier absolut nicht reichen. Da müsste ein ganz ganz dicker Pullover darunter.

• Hab leider keine Informationen wegen dem alten und den neuen Sade-Stoff gefunden. Der alte Sade war Softshell und der von diesem Jahr ist derselbe wie die anderen Mäntel oder? Sieht man das optisch? :ops: Mich würde es arg stören, wenn Disney der "alte" Mantel hat und Ayden seiner ist aus dem neuen Material |)

Hab von Pomppa selber eine Antwort bekommen. Der neue Sade-Stoff soll etwas robuster sein. Nun brauch ich noch einen Shop, der mir den neuen Sade in Sky verkauft. :lol:|)

• Hab leider keine Informationen wegen dem alten und den neuen Sade-Stoff gefunden. Der alte Sade war Softshell und der von diesem Jahr ist derselbe wie die anderen Mäntel oder? Sieht man das optisch? :ops: Mich würde es arg stören, wenn Disney der "alte" Mantel hat und Ayden seiner ist aus dem neuen Material |)

Hab von Pomppa selber eine Antwort bekommen. Der neue Sade-Stoff soll etwas robuster sein. Nun brauch ich noch einen Shop, der mir den neuen Sade in Sky verkauft. :lol:|)

Ich bestell die Pomppa immer in Schweden bei http://www.dogmania.se

Nach Deutschland braucht die Lieferung ca. 1 Woche.

• Wildhund  Waldii

Ich hab mir schon überlegt den Sade direkt bei Pomppa in Finnland zu bestellen, aber da ich in der Schweiz wohne (ausserhalb der EU) ist Porto und Zollkosten immer etwas hoch. Hab ein Shop in der Schweiz gefunden, die den Sade letztes Jahr nicht führte und jetzt alle Farben an Lager hat (sprich den neuen Sade in Sky). Hab beide bei ihr bestellt und hoffe sie kommen bald an. Mitte/Ende nächster Woche soll es bei uns regnen, können wir die Mäntel gleich testen :lol:

• Nun brauch ich noch einen Shop, der mir den neuen Sade in Sky verkauft.

Bei Ramona?

Den Sade hättest du auch bei ihr bestellen können. Den hatte sie nur nicht auf Lager hätte ihn aber mitbestellt.

• So. Um mal dem momentanen Pomppaüberschuss entgegen zu wirken. :D

Tessas neues Outdoor Extreme Shirt von DogGear

Das Model wie immer mäßig begeistert :roll:

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Nun brauch ich noch einen Shop, der mir den neuen Sade in Sky verkauft.

Bei Ramona?

Den Sade hättest du auch bei ihr bestellen können. Den hatte sie nur nicht auf Lager hätte ihn aber mitbestellt.

Ja hab ich unterdessen bei ihr bestellt. :applaus:

Wusste nicht, dass sie den neu auch im Sortiment hat. Hab bei ihr auch schon die Jumppas in der neuen Grösse bestellt, aber die neuen Grössen passen leider nicht für die Flauschis und dann durfte ich sie retournieren. Wäre mir unangenehm, bei einem Mantel, den sie extra für mich bestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!