Mantel Fotothread II

• Ruffwear Climate Changer

Leider zu kurz...

Ansonsten sitzt der echt toll und fühlt sich auch gut an.

Soooo schade :tropf:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Naja Bianca von Back on Track ist noch auf dem Weg, vielleicht ist der länger.

Allerdings hat mir bei dem von Ruffwear so gut gefallen, dass man ihn einfach anziehen kann.

• Ich finde es immer wieder schön, dass viele Leute hier (inklusive mir) schreiben irgendwas wäre abgehakt für die Saison und paar Tage später ist dann doch noch was da, weil man es nicht lassen kann :roll::lol:

Also ich schreibe so einen Quatsch ja gar nicht erst :headbash::headbash::headbash:

Ich habe heute den Teddyplüsch Pullover und nen Softshell Hachico Jumper bestellt |) unser Softshell Pulli hat nen Riss... :(

• Ich finde es immer wieder schön, dass viele Leute hier (inklusive mir) schreiben irgendwas wäre abgehakt für die Saison und paar Tage später ist dann doch noch was da, weil man es nicht lassen kann :roll::lol:

Den wollte ich aber auch unbedingt. :D

Aber neu war er halt nicht mehr zu bekommen.

Jetzt fehlt mir nur noch der Jumppa, das ist in 34 Plum eine ähnliche Herausforderung. :roll:

• Jetzt fehlt mir nur noch der Jumppa, das ist in 34 Plum eine ähnliche Herausforderung. :roll:

34? Bei uns gibt es die nur in 5er-Schritten.. ich schaue gerne mal im Laden nebenan ob sie den noch haben :nicken:

31, 34, 37.

37 ist zu gross, 31 ist laut Tabelle zu kurz. Sie hat so zwischen 32 und 33cm Rückenlänge.

Das wäre sehr lieb, danke!

• Also abgesehen vom Badeoverall, der übrigens bis heute nicht da ist :motzen:, habe ich schon lange keine Mäntel mehr gekauft. Ah nee, stimmt nicht, der BOT für Ebby, gut, die hatte aber auch keinen und brauchte einen für alten Knochen. Sonst war, glaube ich Sofadogwear die letzte Bestellung... 2018? Bones hat mehr Jacken als ich, irgendwann ist es dann echt gut.

Bones hat

1 Non-Stop - Mantel

2 SDW-Pullis

2 DG-Sofshellmäntel

1 DG-Fleecemantel

1 Hurtta Extreme Warmer

1 Hurtta-Regenoverall - zum Paddeln gekauft und nie getragen, weil er damit unfassbar blöd aussieht

1 DG-Unterwäsche

Selbst, wenn es bei jedem Spaziergang Kuhfladen regnen würde, braucht der echt niht mehr. :flucht:

• Ich muss sagen, ich hab immer noch ein Auge auf den Hurtta Expedition in Sanddorn - hab aber beschlossen, ich warte einfach, bis der wieder (zu einem normalen Preis) verfügbar ist. Vielleicht finde ich ja ein gutes Angebot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!