Mantel Fotothread II

• Wow, super greller Stoff, genau das richtige für trübes Wetter.

Die Farben leuchten wirklich toll!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wenn ich das nächste mal einen Regenbogen sehe, werd ich ganz sicher an euch denken müssen..???

• Disney hat endlich einen Regen-/Schneeoverall, der ihm wirklich gut passt :applaus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Overall ist nicht gefüttert. Nun suche ich noch etwas dünnes, was ich ihm darunter anziehen kann, wenn es dann kälter wird. Hauptsächlich um den Rücken noch etwas zu wärmen, falls er den Overall bei kälteren Temperaturen tragen würde.

Und kennt sich jemand mit Formydogs aus? Ich würde für Ayden und Myles noch ein ähnliches Modell suchen, werde aber bei der Masstabelle nicht ganz schlau. Disney trägt Grösse 22 (RL 41cm, BU 52cm). Ayden hat RL 36/37cm, BU 46cm, HU 30cm (Pomppa Grösse 37, Rukka 35) und Myles RL 46/47cm, BU 56cm, HU 35cm (Pomppa Grösse 48, Rukka 45).

• Eigentlich wollte ich diesen Overall zerstören, weil ich das Schnittmuster haben möchte |).

aber ich bringe es nicht übers Herz. Der ist einfach wie für sie gemacht.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Eigentlich wollte ich diesen Overall zerstören, weil ich das Schnittmuster haben möchte |).

aber ich bringe es nicht übers Herz. Der ist einfach wie für sie gemacht.

Woher hast Du den? Der sieht klasse aus und würde meinem Paul sicher auch gut passen.

• Ich habe gestern den Non Stop Beta Pro Raincoat bestellt für Amber. Die dünnen Mäntel von Pomppa halten bei ihr absolut nicht, leider.

Der Hurtta Schnitt passt ihr zwar perfekt, aber da sind ja einige unzufrieden mit der Dichtheit bei Regen.

Also wollte ich mal Non Stop probieren. Habe zwischen dem neuen Glacier und dem Beta Pro geschwankt, aber denke der Glacier wäre mir etwas zu dick.

• Waldii

Bei ziggys dog Fashion kannst du den Overall auch bestellen. Ich habe bei Ferjuschins wohl das letzte Exemplar ergattert. Ach würden doch alle mit dieser schönen Passform nähen. Da ist FMD einfach genial. Ich hoffe ja das irgendwann auch mal schlichtes Design kommt, das nicht glänzt und aussieht wie Barby zu Fasching.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!