Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Hab eben Jinos Pulli von der Schneiderin abgeholt.
Sie hat mitgedacht und statt einem U wie ich gesagt hatte ein langes O rausgeschnitten, weil sie meinte, der muss doch hinten zusammen sein, damit er nicht hin und her rutscht.
Ich befürchte ja so wird er sich einsauen, wenn er Kacki macht
aber da wir den Pulli brauchen die nächsten Tage hab ich ihn erstmal mitgenommen.Was denkt ihr dazu? Gute Idee oder wird auf jeden Fall dreckig?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. bis auf diesen Steg hinten find ichs aber echt super.

Vielleicht schneid ich den einfach noch hinten auf und näh die Kanten um, dann ist es halt nicht so hübsch umrandet, aber die 2cm jeweils..

Bin gespannt auf den Praxistest draußen.
Gibt es von SDW einen Softshellmantel ähnlich wie Kevin? Ich will ihn eigentlich gar nicht weiter anziehen, aber da er offensichtlich doch zu frieren scheint, wäre was Wasserabweisendes vielleicht nicht schlecht.. Pulli ist ja nur was, wenns trocken ist.
Pulli aus Softshell gibts den Hachico (der ist aber nicht so warm wie der Kevin). Softshell Mäntel mit Brustlatz fällt mir jetzt keiner ein. Softshellmäntel ohne Brustlatz gibts einige von SDW, auch gefüttert.
Schau dir auch mal den Garp an, der ist nicht nur wasserabweisend, sondern wasserdicht, warm, weich, aber trotzdem Robust. Hat aber unten nur einen Bauchklett.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pomppa Mäntel gehen bei Jino nicht, oder? Er kann sonst gern mal Nalis Regenmantel testen, aber da wird wohl ein Stück hinten rausgucken

Wir haben den Sade tatsächlich mal testen können. Weihnachten hatte sie ihn an, damit sie nicht nass wird. Hatte das Geschirr drübergezogen und sie ist zufrieden gelaufen. Nur zweimal ist ihr eingefallen, dass sie das Ding anhat und wollte dran rumzerren. Nur zur Dichte kann ich noch nichts sagen, weil es natürlich genau zu unserer Gassirunde nicht geregnet hat

Und weil es ja irgendwie auch ein Mantel ist: ich habe tatsächlich vorhin einen Bademantel von Lills gekauft. Ich musste sie die letzte Woche dreimal waschen und war genervt vom abtrocknen. Sie liebt es, ich mache es ja auch gern, aber sie wird einfach nicht richtig trocken. Also habe ich den heute im Ausverkauf online erstanden. Und wahrscheinlich macht sich der Hund jetzt nicht mehr dreckig und ich kann ihn nicht testen

-
Der Pomppa Jumppa war auf jeden Fall am Bauch viel zu lang.. nützt ja nix wenn er von oben trocken bleibt und sich dafür von unten nasspullert

Der Rukka Windy fiel mir eben wieder ein, Aoleon wie weit geht der am Bauch nach hinten? :)
-
Der Pomppa Jumppa war auf jeden Fall am Bauch viel zu lang.. nützt ja nix wenn er von oben trocken bleibt und sich dafür von unten nasspullert

Der Rukka Windy fiel mir eben wieder ein, Aoleon wie weit geht der am Bauch nach hinten? :)
Ich bringe den Sade mal mit.
-
Arren trägt Größe 45, ich hab den Bauchlatz gemessen, 36 cm lang! Also von da wo der Kragen aufhört bis unten.
-
-
Ich habe fertig ?
Drei Herbstpullis, drei Winterpullis und drei Halstücher für die Großen.
Funfact ?
Fertig gekauft hätte ich in etwa 250 Euro gezahlt.
So hat es mich nur 25 Euro und einen sehr fusseligen Nachmittag gekostet ? ich freu mich schon, wenn sie es das erste Mal tragen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wow, super greller Stoff, genau das richtige für trübes Wetter.
-
Und weil ich gerade dabei war... Regenpullis für warme Tage!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und weil ich gerade dabei war... Regenpullis für warme Tage!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die sind toll

-
Wow, super greller Stoff, genau das richtige für trübes Wetter.
Die Farben leuchten wirklich toll!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!