Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich würde den hinten abgerundet abschneiden, sodass er ähnlich ist wie der Jumppa von Pomppa...
Natürlich wird er sich so einsauen...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das glaube ich auch, er wird sich einsauen, wenn du das so läßt ?
Ich würde es aufschneiden und umnähen ??
-
Okay, danke. Offensichtlich hat sie keine Ahnung wie Hunde sich erleichtern

Nunja. Das sollte ja schnell erledigt sein. :)
-
Okay, danke. Offensichtlich hat sie keine Ahnung wie Hunde sich erleichtern

Nunja. Das sollte ja schnell erledigt sein. :)
Du auch nicht, oder?

Sonst hättest Du ihn ja nicht so mitgenommen bzw hier nachgefragt

-
Ich finde das irgendwie schon ein bisschen lustig von der Schneiderin
Aber auch ein bisschen naja, dass sie nicht einfach gemacht hat was abgesprochen war.Hat jemand den Rukka Stormy in oliv bzw. ihn mal live gesehen? Ist der eher so grau wie auf den Internetbildern oder wirklich oliv, also grünlich?
-
-
touché

naja ich hab mir schon gedacht, dass das so nicht funktionieren kann, aber dachte vielleicht weiß sie was, was ich nicht weiß

Mitgenommen hätt ich ihn aber so oder so, da ich ihn die nächsten Tage brauche.. werde wohl selber dran rumschnippeln und dann ggf nochmal hinbringen damit sie so einen hübschen schwarzen Streifen drannäht, mal sehen. Bin noch am überlegen ob ich den roten auch anpassen lasse oder ob der so bleibt und halt dann ein drin-Pulli ist und Aloe Vera für draußen.
-
ich würde einfach die Rute am Anfang vom Gassi draußen lassen und wenn er gemacht hat, wieder ins O reinstopfen und dann rutscht für den Rest des Gassis nix.
-
Auch keine schlechte Idee..
die Variante teste ich mal, abschneiden geht ja dann immernoch. danke! 
-
Stelle mir die Variante gerade bei meinem Hund vor, der durchaus mal 5x beim Gassi kackt
(Ja, der hat ein Verdauungsproblem). -
Jino macht zum Glück nur 1 Kacki pro Tag
da ist das realistisch machbar 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!