Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Da muss er aber nochmal sein ganzes Gewicht zunehmen, um reinzupassen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dachten die, der wächst noch?

-
Ich find das voll gut! Viel Bademantel = weniger Nässe am Sofa

-
Der ist eigentlich echt ok. Vorne an der Brust kann es enger gemacht werden und eben am Körper auch. Den anderen den wir haben ist ja auch so groß.
-
Beim Bademantel finde ich es auch nicht schlimm wenn da etwas „Luft“ ist... und Baxter sieht darin gar nicht so mega geprügelt aus

Wir sind von unserem mit Beinen immer wieder begeistert

-
-
Arren hat 66cm Brustumfang und ist halt nur 47cm lang. Der Windy in Größe 45 passt super!
Na so unproportional ist das doch gar nicht wie du immer tust
Shira hat 52cm Rückenlänge und 72cm Brustumfang, also vermutlich eine Größe größer, aber so ziemlich das gleiche Verhältnis.Also entweder den Stormy versuchen (fällt etwas größer aus) oder Shiras Winterjacke ist die Hurtta Summit.
Also wenn ich ihn mit Hunden vergleiche die eher retriever- oder schäferhundartigen Körperbau haben ist er völlig unproportional... Und viele Mantelhersteller haben eben den Schnitt für diese Körperbauten und nicht für kleine Torpedos. Oder dürre Schlachtschiffe im Whippetfell.Und was man bei der Größe eben nicht sieht ist das Problem mit der Schulter. Wie gesagt, die SDW Reihe blockiert ihn da total, ebenso alle Pferdedeckenartigen Mäntel und halt alles was vorne nen breiten Klett hat oder so zu ist wie beim Rukka WarmUp oder halt dem Gippy. Oder eben dem Hurtta Summit.... Leider.
Da wo Shira nämlich noch Brust hat ist bei Arren schon Vorderbein.

-
Wir sind von unserem mit Beinen immer wieder begeistert

Welchen hast du da?
Den von Actionfactory?
-
Wir sind von unserem mit Beinen immer wieder begeistert

Welchen hast du da?
Den von Actionfactory?
Ja genau..
Den aus Frottee mit Beinen dran
Jumi geht damit dann immer direkt aufs Sofa, unter die Decke und schläft 
-
Das wäre für mein Schwein echt ne Überlegung wert, aber ich stelle es mir schwierig vor, eine alte, wackelige Dame nach dem Spaziergang da reinzupacken.
Gerade für das Wohnmobil wäre das ein echter Segen.
-
Das wäre für mein Schwein echt ne Überlegung wert, aber ich stelle es mir schwierig vor, eine alte, wackelige Dame nach dem Spaziergang da reinzupacken.
Gerade für das Wohnmobil wäre das ein echter Segen.
Ich finde den echt leicht anzuziehen... die Beine sind so gut geschnitten dass ich auch die Pranken von Jumi gut rein bekomme und der Reißverschluss am Rücken ist auch supi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!