Mantel Fotothread II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Arren hat 66cm Brustumfang und ist halt nur 47cm lang. Der Windy in Größe 45 passt super!

Na so unproportional ist das doch gar nicht wie du immer tust ;) Shira hat 52cm Rückenlänge und 72cm Brustumfang, also vermutlich eine Größe größer, aber so ziemlich das gleiche Verhältnis.

Also entweder den Stormy versuchen (fällt etwas größer aus) oder Shiras Winterjacke ist die Hurtta Summit.

:lol: Also wenn ich ihn mit Hunden vergleiche die eher retriever- oder schäferhundartigen Körperbau haben ist er völlig unproportional... Und viele Mantelhersteller haben eben den Schnitt für diese Körperbauten und nicht für kleine Torpedos. Oder dürre Schlachtschiffe im Whippetfell.

Und was man bei der Größe eben nicht sieht ist das Problem mit der Schulter. Wie gesagt, die SDW Reihe blockiert ihn da total, ebenso alle Pferdedeckenartigen Mäntel und halt alles was vorne nen breiten Klett hat oder so zu ist wie beim Rukka WarmUp oder halt dem Gippy. Oder eben dem Hurtta Summit.... Leider.

Da wo Shira nämlich noch Brust hat ist bei Arren schon Vorderbein. :lol:

• Das wäre für mein Schwein echt ne Überlegung wert, aber ich stelle es mir schwierig vor, eine alte, wackelige Dame nach dem Spaziergang da reinzupacken.

Gerade für das Wohnmobil wäre das ein echter Segen.

Ich finde den echt leicht anzuziehen... die Beine sind so gut geschnitten dass ich auch die Pranken von Jumi gut rein bekomme und der Reißverschluss am Rücken ist auch supi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!